Von news.de-Redakteur - 14.10.2019, 17.49 Uhr

Beatrice Egli bei Instagram: Mit DIESEM Busen-Kracher macht sie ihre Fans ganz verrückt

Eine Woche lang war Schlagerstar Beatrice Egli auf Kreuzfahrt bei "Stars auf See". Zum Abschluss hat der Ex-DSDS-Sieger noch einmal alles gegeben - und erfreut seine Fans mit einem Instagram-Video, das es in sich hat.

Beatrice Egli gab zum Ende ihrer Schiffs-Tour noch einmal alles. Bild: dpa

Es waren offenbar ganz besondere Eindrücke, die Schlagersängerin Beatrice Egli bei ihrer Schiffs-Tour in den vergangenen Tagen gesammelt hat. Wir erinnern uns: Die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nahm in der vergangenen Woche an der Kreuzfahrt "Stars auf See" teil - und trällerte dort neben Künstlern wie Maite Kelly, Francine Jordi, Florian Ast, Thomas Anders und Kerstin Ott.

Beatrice Egli versext Fans mit XXL-Ausschnitt auf Kreuzfahrt

Von Brindisi aus ging die Fahrt über dass griechische Kefalonia, Saranda in Albanien über Kotor, Montenegro, ins kroatische Split und wieder zurück. Eindrücke hinterließ Beatrice Egli ihren Instagram-Fans beim Foto- und Video-Netzwerk eine ganze Menge. Besonders an einem Bild erfreuten sie sich: Mit einem blau-weiß gestreiften Bauchfrei-T-Shirt und einem dazu passenden Rock, der mit roten Krebsen übersät ist, strahlte die Schweizerin in die Kamera und gab Einblicke auf ihren XXL-Ausschnitt frei.

Hut ab! Beatrice Egli wirft die Klamotten von sich

Wer geglaubt hatte, damit sei der Höhepunkt schon erreicht gewesen, der irrt sich gewaltig. Denn zum krönenden Kreuzfahrt-Abschluss ließ es Beatrice Egli noch einmal so richtig krachen, wie ein Video beweist, das sie ebenfalls auf ihrem Instagram-Account online gestellt hat. Beim Song "Verboten gut" vom neuen Album "Natürlich" rockt sie die Bühne so sehr, das es ihr glatt die Kapitänsmütze von der blonden Haarpracht donnert. Kein Problem für Voll-Profi Beatrice. Sie schnappt sich das Teil einfach und setzt ihre Schlagershow lässig fort.

Beatrice Egli: Ihr bebender Busen macht die Fans völlig verrückt

Und die geizte wahrlich nicht mit sexy Momenten, von denen zumindest einige Instagram-Fans sicherlich gerne noch mehr gesehen. "Das nenne ich mal eine Frau, einfach toll", "Wow, was für ein wunderschönes Outfit" und "Du siehst so wunderschön aus", lauten einige Kommentare. Doch es gibt auch Meinungen, die weniger schmeichelhaft ausgedrückt werden: "Da scheppern die Glocken" lautet eine zum Beispiel in Anspielung auf den bebenden Busen der Schlagersängerin. Bei dieser sexy Darbietung kann sich der eine oder andere eben nicht mehr zurückhalten.

Sie sehen das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser