Von news.de-Redakteurin - 12.10.2019, 18.52 Uhr

Cathy Hummels: Sexy Instagram-Striptease! Im Dubai-Urlaub lässt sie den BH blitzen

Cathy Hummels (31), die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels, hat ihre Fans mal wieder mit einem sexy Schnappschuss ins Schwärmen gebracht. Im Dubai-Urlaub legte die Influencerin kurzerhand einen Instagram-Striptease hin.

Cathy Hummels entspannt aktuell in Dubai. Bild: dpa

Während Ehemann Mats Hummels auf dem Trainingsplatz in Dortmund fleißig für die Bundesliga schuftet, hat sich Cathy Hummels mit Söhnchen Ludwig kurzerhand ins warme Dubai verabschiedet. Was genau die 31-Jährige dort erlebt, können ihre knapp 511.970 Instagram-Abonnenten aktuell auf ihrem Instagram-Account verfolgen.

Cathy Hummels: Im Dubai-Urlaub macht sie sich Sorgen um kranken Ludwig

Statt in der Sonne von Dubai zu brutzeln, musste das Model die ersten Tage zunächst auf dem Hotelzimmer verbringen. Der Grund:Der kleine Ludwig ist krank geworden. Schon im letzten Dubai-Urlaub wurde der Sohn von Cathy und Mats Hummels krank. Offensichtlich scheint der kleine Ludwig nicht gut auf Dubai zu reagieren.

Ohne Mann Mats Hummels zeigt sie sich von ihrer sexy Seite

Mittlerweile scheint es dem 1-Jährigen wieder besser zugehen. Das zumindest könnte man beim Anblick von Cathys sexy Urlaubsfotos annehmen. Egal ob im Bikini oder im Kleid, Cathy Hummels macht in jedem Outfit eine gute Figur. Doch vor allem ihr aktuelles Foto, das Cathy jüngst beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlichte, scheint es den Fans angetan zu haben. Sinnlich zur Seite blickend und mit einem offenherzigen schwarzen Oberteil bringt Cathy Hummels ihre Fans ganz aus der Fassung. Was wohl Mann Mats von diesem sexy Schnappschuss hält?

Sexy Instagram-Striptease: HIER lässt Cathy Hummels ihren BH blitzen

Langsam streift sie ihren rechten Ärmel über die Schulter und offenbart damit einen intimen Blick auf ihren schwarzen BH. Um den Hals trägt die hübsche Brünette eine auffällige Kreuz-Kette. Die Anhänger der hübschen Spielerfrau sind hin und weg von dem überraschenden Instagram-Striptease. "Wunderschön siehst du aus", "Sooo Beautiful", "Wow wie magisch!" und "Das ist so mega schön das Bild ich bin begeistert ein Traum", heißt es in den Kommentaren. Ein anderer Fan wird noch etwas direkter:"Ich werde alles geben, solange du mich im Bett zufrieden stellen kannst."

Fans genervt! Übertreibt es Cathy Hummels auf Instagram?

So ganz ohne neuerliche Kritik kommt Cathy Hummel dann aber doch nicht davon. "Frau hummels.....eine gesunde normale Ernährung und eine portion vom realen leben....bzw.nicht alles posten,es macht mittlerweile den eindruck vom unglücklechen millionen weibchen.....leider muss ludwig das alles ertragen....nur wegen der kohle", poltert ein Instagram-Nutzer. Cathy Hummels selbst zeigt sich von derartiger Kritik schon lange unbeeindruckt. Ob sie ihren Anhängern noch eine Fortsetzung ihres sexy Fotos zeigen wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin genießen wir einfach diesen freizügigen Bikini-Schnappschuss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Cathy Hummels im Bikini nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser