12.10.2019, 08.43 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Völlig verändert! DAS ist ihr Projekt nach dem Umstyling

Vor gut zehn Jahren eroberte Gina-Lisa Lohfink die Herzen als "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin - inzwischen beschreitet die 33-Jährige andere Karrierewege und mischt frisch umgestylt die Musikwelt auf.

Dem Friseur sei Dank: So sieht Gina-Lisa Lohfink nicht mehr aus. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Gina-Lisa Lohfink ist das, was man ohne Weiteres als Hansdampf in allen Gassen bezeichnen kann. Das Busenwunder mit der großen Klappe trat erstmals 2008 in Erscheinung, als sie, damals zarte 22 Jahre jung, als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" mitmachte. Zwar blieb Gina-Lisa Lohfink der erste Platz in der 3. Staffel von GNTM verwehrt, doch die Topmodelkandidatin beschritt bald andere Karrierewege, unter anderem als Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin.

Gina-Lisa Lohfink mit Dante Thomas bei Musikvideo-Dreh in Frankfurt

Ihrem Faible für filigrane und gleichzeitig großflächige Körperkunst verdankt Gina-Lisa Lohfink inzwischen einen guten Stand als Tattoo-Model. Doch jetzt hat Gina-Lisa Lohfink ein weiteres Eisen im Feuer: Die 33-Jährige weilte für Dreharbeiten mit dem US-amerikanischen Musiker Dante Thomas in Frankfurt. Dort stand der 41-Jährige mit Gina-Lisa für den Clip zu seinem neuen Song "All I Need" vor der Kamera. Einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zum Musikvideo präsentierte Dante Thomas auf seinem Instagram-Kanal.

FOTOS: Gina-Lisa Lohfink trauert Hier beerdigt Gina-Lisa ihre Privatsphäre

In dem Videoclip wurde Gina-Lisa übrigens, so ist es in "Bild" zu lesen, ein echter Traum erfüllt. Die 33-Jährige durfte für die Dreharbeiten in einen schnittigen Lamborghini steigen und sich in die Ledersitze schmiegen.

Gina-Lisa Lohfink total verändert! Aus blond wird pechschwarz

Kurz vor ihrem Auftritt in Dante Thomas' Musikvideo schob Gina-Lisa Lohfink einen Besuch beim Friseur dazwischen: Die einstige Kultblondine vom Dienst hat sich nämlich von ihren blonden Locken verabschiedet und wandelt jetzt als "Pocahontas 3.0"durchs Leben. Fotos ihrer neuen Frisur veröffentlichte Gina-Lisa Lohfink dieser Tage bei Instagram.

Schon gelesen? Trennung nach Nackt-Show - Liebes-Aus bei Gina-Lisa Lohfink und Antonino!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser