Von news.de-Redakteur - 12.10.2019, 18.55 Uhr

Jennifer Lopez nackt: Verdammt sexy! Für ihre neue Single zieht JLo blank

Sexy Klänge bedürfen offenbar auch einer sexy Werbung: Lyrisch gibt sich Sängerin Jennifer Lopez mit ihrer neuen Single "Baila Conmigo" reichlich offensiv. Und auch optisch fackelt die 50-Jährige nicht lange, wie DIESES Bild zeigt.

Jennifer Lopez zeigt sich im Netz fast nackt. Bild: dpa

Bei diesen Tönen und gehauchten Worten, die Sängerin und Schauspielerin Jennifer "JLo" Lopez auf ihrer neuen Single "Baila Conmigo" den Fans entgegenbringt, kann man die sexuelle Spannung regelrecht spüren. "Stell dir vor, du und ich am Strand, der Sand,das Meer, der Klang, die Wellen laufen über deinen ganzen Körper. Küss mich! Fass mich an und tanze mit mir!", fordert JLo darin ganz unverblümt auf.

Jennifer Lopez nackt für neue Single"Baila Conmigo"

Doch Jennifer Lopez klingt auf ihrer neuen Single "Baila Conmigo" nicht nur verdammt sexy, sie macht es ihren Fans auch richtig schwer, ihren Blick vom dazugehörigen Cover abzuwenden. Denn darauf hat sich JLo nahezu komplett entblättert. Bis auf ein reichlich luftiges Oberteil, das mehr verrät als verdeckt, präsentiert sich Jennifer Lopez komplett nackt. Über die linke Schulter blickt die Sängerin regelrecht fordernd in die Kamera.

Lesen Sie auch:JLo zu heiß fürs Kino! Ihr Stripfilm wurde verboten!

JLo lässt bei Instagram die Hüllen fallen

Das sexy JLo-Foto zeigt sich nicht nur bei Streaming-Anbietern wie Spotify, Apple Music und Amazon Music. Jennifer Lopez hat es ebenfalls (als Video mit Audio-Spur) auf ihrem Instagram-Account online gestellt und verzückt damit ihre 100 Millionen Abonnenten. Der Plan geht offenbar bestens auf. Bereits nach wenigen Stunden bringt es das Bild auf sagenhafte 1,7 Millionen Aufrufe. Da hat JLo wohl wieder einmal alles richtig gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die fast nackte Jennifer Lopez nicht? Klicken Sie hier.

JLo zeigt in diesem Kleid fast alles

Vielleicht haben sich die Fans der Sängerin mitpuerto-ricanischer Herkunft auch schon an ihre sexy Auftritte in der letzten Zeit gewöhnt. Erst kürzlich zeigte JLo bei der Präsentation der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion des italienischen Modehauses Versace beinahe zu viel, als siein einer detailgetreuen Nachbildung ihres ikonischen Grammy-Looks aus dem Jahr 2000 über den Laufsteg donnerte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser