Von news.de-Redakteurin - 16.10.2019, 19.04 Uhr

Vanessa Mai: Nippel-Alarm! HIER hat sie wohl das Höschen vergessen!?

Mit ihrem aktuellen Instagram-Foto hat Vanessa Mai ihre Fans einmal mehr in Ekstase versetzt. In einem ultrakurzen Mini-Kleid posiert die Schlagersängerin aktuell im Netz. Doch ein Rätsel bleibt: Trägt die 27-Jährige HIER noch etwas drunter?

Vanessa Mai geizt nicht mit ihren Reizen und zeigte sich zuletzt immer öfter freizügig auf ihrem Instagram-Kanal. Bild: dpa

Sexy Selfies von Vanessa Mai sind schon lange keine Seltenheit mehr. Dennoch scheint es sich die Schlagersängerin zur Aufgabe gemacht zu haben, ihre bislang veröffentlichten sexy Bilder,Nippel-Blitzer inklusive, noch einmal zu toppen. Ob ihr das mit ihren aktuellen Schnappschüssen gelungen ist? Entscheiden sie selbst!

Vanessa Mai versext Instagram im ultrakurzen Mini-Kleid

Bekleidet in einem hautengen Mini-Kleid posiert Vanessa Mai aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Das Outfit, das mit einem braunen Schlagenprint daherkommt, ist ein absoluter Hingucker. So besticht das Kleid nicht nur mit seinem auffälligen Muster, sondern vor allem mit seinem äußert knappen Schnitt. Nur mit Mühe bedeckt das heiße Outfit Vanessa Mais intimste Stellen. Kein Wunder, so reicht es gerade einmal über den Po. Mehr Stoff war offenbar nicht mehr übrig. Wäre ja auch viel zu viel des Guten.

Schlager-Sängerin dreht Werbe-Film für Robinson Club in Österreich

Immerhin steht Vanessa Mai gerade für einen Image-Film für den Robinson Club Amade im österreichischen Kleinarl vor der Kamera, wie die 27-Jährige selbst in ihrer Insta-Story erzählt. Mit ihren sexy Fotos, die vor traumhafter Kulisse am türkisfarbenen Jägersee entstanden sind, liefert die Schlager-Schönheit einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Werbe-Film. Egal, ob lächelnd oder verträumt in die Berge blickend, Vanessa Mai weiß eben ganz genau, wie man für das perfekte Foto posiert.

Sie können das sexy Foto von Vanessa Mai nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans rätseln:Vanessa Mai unten ohne am Jägersee?

Kürzer dürfte Vanessa Mais Schlangen-Outfit allerdings nicht sein. So muss man sich beim Anblick der aktuellen Instagram-Fotos unweigerlich fragen, ob dieses ultrakurze Outfit überhaupt noch Platz für ein Höschen lässt. Die Antwort auf diese Frage überlässt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin dann doch der Fantasie ihrer Fans. Und die scheinen reichlich davon übrig zu haben. Kommentare wie "Bombee", "Kaninchen das mal von hinten sehn", "Deine Berge sind so heiß" oder "Kannst du mal Live gehen" landen neben Vanessa Mais sexy Foto-Reihe. Auf eine Voll-Aufnahme von hinten müssen Vanessa Mais Anhänger jedoch noch warten. Immerhin ist Vorfreude ja bekanntermaßen die schönste Freude.

Nippel-Blitzer! Vanessa Mai versext das Netz im knappen Badeanzug

Lange mussten die Fans von Vanessa Mai nicht auf den nächsten sexy Schnappschuss warten. Bereits am Freitag legte die Sängerin mit einem sexy Pool-Foto noch einmal nach. Im knallpinken Badeanzug mit Cutouts in der Bauchmitte versexte Vanessa Mai abermals das Netz. Besonders warm scheint der Pool jedenfalls nicht gewesen zu sein, wie der auffällige Nippel-Blitzer erahnen lässt. "Schöner anblick und Einblick", "Sehr schönes Bild mit viel Gefühl", "Mega Hot", "Das Wasser war bestimmt kalt..." und "Ich sehe deine Nippel", kommentieren zahlreiche Instagram-User das offenherzige Foto. Und ein Ende der sexy Foto-Reihe ist noch lange nicht in Sicht...

Sie können Vanessa Mais Nippel-Blitzer nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Nach dem Nippel-Blitzer! HIER lässt sie wieder tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser