Von news.de-Redakteurin - 12.10.2019, 08.54 Uhr

Barbara Schöneberger: Um Jahre älter! HIER zeigt sich die Moderatorin völlig verändert

So haben wir Barbara Schöneberger noch nie gesehen. Völlig ergraut und scheinbar um Jahre gealtert präsentiert sich die Moderatorin auf Instagram. Doch wieso sieht die 45-Jährige auf einmal so verändert aus?

Barbara Schöneberger hat sich auf Instagram mit grauen Haaren gezeigt. Bild: dpa

Bei diesem Instagram-Video muss man schon zwei Mal hinsehen, um Barbara Schöneberger (45) zu erkennen. Statt mit blonder Mähne zeigt sich die TV-Moderatorin aktuell mit komplett ergrauten Haaren. Dabei hatte sie erst gestern ein Bild mit typischer Schöneberger-Frisur veröffentlicht. Wie also konnte die 45-Jährige in so kurzer Zeit derartig altern?

Barbara Schöneberger völlig verändert: Aus blond wird grau

Ganz einfach: Die TV-Blondine (oder TV-Graue?) hat sich für das Cover-Shooting des neuen "Barbara"-Magazins umstylen lassen. "Alter" ist das Thema der neuen Ausgabe, wie Schöneberger in ihrem Instagram-Beitrag verrät: "Das neue @barbaramagazin ist ab heute am Kiosk. Mit einem Thema, das uns alle früher oder später angeht: 'Alter'."

Barbara Schöneberger macht "Alter" zum Thema im neuen "Barbara"-Magazin

Im Video wird die TV-Talkerin konkreter. "Ich finde, wir müssen eine neue Definition von Alter uns angewöhnen", beginnt Schöneberger ihre Ausführungen. Anders als beispielsweise damals bei ihren eigenen Großeltern ist Schöneberger nun der Meinung, dass es keinerlei Bedeutung mehr habe, wie alt man ist. Zeitgleich zu ihrem Statement sieht man im Video Szenen aus dem Cover-Shooting für das "Barbara"-Magazin. Ohne Frage macht Barbara Schöneberger auch mit grauen Haaren eine gute Figur.

Fans stimmen der Moderatorin zu: Alter ist nur eine Zahl

Die Fans gehen mit den Aussagen der TV-Moderatorin absolut d'accord und pflichten ihr in den Kommentaren bei. "'Alter' is nur eine Zahl......", "Alt werden ist eine Gnade und keine Strafe" und "Alter ist nur eine Zahl. Mit 50 kann ich mir endlich den Blödsinn leisten, zu dem mir mit 20 die Kohle oder der Mut fehlte", ist unter Barbara Schönebergers Video zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser