Von news.de-Redakteurin - 10.10.2019, 20.26 Uhr

Sarah Harrison: Tattoo-Schock! Hätten Sie das Playmate HIER noch erkannt?

Da mussten die Fans von Sarah Harrison schon zwei Mal hinschauen, um die Blondine zu erkennen. Einmal im Leben volltätowiert sein, das war der große Wunsch des Playmates, den Ehemann Dominic Harrison liebend gern erfüllte.

Sarah Harrison und ihr Mann Dominic Harrison. Bild: dpa

Immer top gestylt, makellose Haut, dezentes Make-Up - SO und nicht anders kennt man Sarah Harrison (ehemals Nowak) eigentlich. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Foto hat das "Playboy"-Model ihren gut 2,1 Millionen Abonnenten einen echten Schock verpasst.

Tattoo-Schock auf Instagram: Sarah Harrison von Kopf bis Fuß tätowiert

Im schwarzen Bikini und von oben bin unten tätowiert zeigt sich die 28-Jährige auf dem Foto- und Video-Netzwerk. Ein Tiger im Dekolleté, ein Sensenmann auf dem Bauch und ein Pfau auf dem Oberschenkel sind nur ein paar der Motive, die den Model-Körper von Sarah Harrison nun zieren. Ihre Fans sind zurecht verwundert und ein Stück weit schockiert.

Sarah Harrison total verändert - Tattoos am ganzen Körper

Doch des Rätsels Lösung findet sich im Bildkommentar. "Einen Tag komplett tättowiert sein wie @dominic.harrison.official ich hab's gemacht und ich bin gespannt auf eure Kommentare", schreibt das Playmate zu dem Instagram-Bild. "habt ihr mich direkt erkannt?", will Sarah Harrison von ihren Fans wissen.

Die scheinen vor allem eines zu sein: Begeistert! Innerhalb weniger Stunden kann das Tattoo-Bild bereits über 183.000 Likes aufweisen. So viele "Gefällt mir"-Angaben konnte nicht einmal das letzte Bikini-Foto der Ex-"Bachelor"-Kandidatin einheimsen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Das ist INTENSE!!" Fans lieben Sarah Harrisons Tattoos

"Krass... steht dir. Will aber nicht wissen wie es ist das Ganze wieder ab zu schrubben", schreibt Ex-"The Biggest Loser"-Coach Mareike Spaleck. Claudia Effenberg scheint es beinahe die Sprache verschlagen zu haben. Sie tippt lediglich ein "Krass" in die Kommentarspalte. "Ok musste erst mal 2x hinschauen", gesteht ein anderer Fan und ein weiterer schreibt: "Omg whaaat? Das ist INTENSE!! Musste zweimal gucken um dich zu erkennen, aber ich feier es überraschend doll."

Dominic Harrison durfte seine Frau "tätowieren"

Das ganze Experiment haben Sarah Harrison und ihr Mann Dominic Harrison auch in einem YouTube-Video festgehalten. Die Freude über die Idee seiner Frau steht dem US-Amerikaner ins Gesicht geschrieben. Glücklich wie ein kleines Kind an Weihnachten bringt er die Tattoos auf dem Körper seiner Liebsten an.

Bei all dem positivem Feedback sollte das Playmate vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, sich ein echtes Tattoo stechen zu lassen.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser