09.10.2019, 15.05 Uhr

Sabrina Burda und der Graf Edouard de Pierre de Bernis: Königliche Traumhochzeit! Und niemand hat es bemerkt

Royale Traumhochzeit in Baden-Baden. Graf Edouard de Pierre de Bernis und Sabrina Burda haben geheiratet.

Traumhochzeit zwischen Urenkelin einer Verleger-Legende und französischem Graf Bild: picture alliance/dpa

Sie haben sich getraut! Graf Edouard de Pierre de Bernis und Sabrina Burda haben Ja gesagt. Wie Bunte.de berichtet, haben der Adlige und die Verlegerin am 21. September in der Stiftskirche in Baden-Baden geheiratet.

Graf Edouard de Pierre de Bernis heiratet Sabrina Burda

Die Braut sah einfach wunderschön aus. Die Blondine trug ein hochgeschlossenes Brautkleid mit aufwendigen Spitzendetails von Designerin Phillipa Lepley. Schöner kann auch eine Prinzessin nicht aussehen!

Nach der Zeremonie wurde mit rund 400 Gästen im Bénazetsaal des Kurhauses gefeiert. Schwarze Fliegen für die Herren und Abendkleider für die Damen gehörten zum Dresscode. Die Braut selbst wechselte zu einer ärmellosen Traumrobe.

Am Abend war die Stimmung schließlich auf dem Höhepunkt. Ein Video davon veröffentlichte Sabrina Burda selbst im Internet.

Am Sonntagmorgen traf sich das frisch verheiratete Brautpaar mit seinen Gästen noch zu einem gemeinsamen Brunch.

Wer ist das Brautpaar?

Die Wunschliste von Graf Edouard de Pierre de Bernis und Sabrina Burda lässt sich im Internet finden. Das Paar wünschte sich hauptsächlich Geschirr und andere Haushaltswaren. Auch um einen Beitrag zur Hochzeitsreise nach Neuseeland wurde gebeten. Doch um Präsente ging es dem Traumpaar an ihrem großen Tag nicht. "Dass ihr unsere Hochzeit mit uns in Baden-Baden feiert ist das schönste Geschenk von allen", teilten die beiden 30-Jährigen auf der Seite mit.

Graf Edouard de Pierre de Bernis ist Investmentstratege und entstammt dem französischen Adel. Sabrina Alexandra Burda ist die Urenkelin von Verleger-Legende Aenne Burda und hat gemeinsam mit einer Geschäftspartnerin das Modeunternehmen "Random Acts of Creativity" (Rac) gegründet. Gemeinsam lebt das frisch verheiratete Brautpaar in New York.

AH/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser