Von news.de-Redakteurin - 17.10.2019, 08.27 Uhr

Beatrice Egli auf Instagram : DIESER Busen-Kracher bringt die Kreuzfahrt-Touris um den Verstand

Beatrice Egli spielt gerne mit ihren Reizen. Die Sängerin liebt ihre Figur und zeigt sie auch gerne. Auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss gewährt die Sängerin jetzt ganz besonders intime Einblicke auf ihre sexy Kurven. Aber sehen Sie doch selbst!

Beatrice Egli spielt gerne mit ihren Reizen. Bild: dpa

Beatrice Egli ist ein Vorbild für viele junge Frauen. Nicht nur mit ihrer Gute-Laune-Musik, sondern auch mit ihren tollen Kurven, die sie immer wieder gekonnt in Szene setzt, begeistert sie ihre Fans. Vor allem Eglis neuester Bauchfrei-Look samt XXL-Dekolleté lässt ihre Anhänger förmlich ausrasten.

Beatrice Egli auf Schlagerkreuzfahrt mit der Costa Victoria

Seit der Veröffentlichung ihrer neuesten Platte "Natürlich!" gibt es für die hübsche Schlagersängerin kein Halten mehr. Egal, ob im Fernsehen oder auf der Bühne, Beatrice Egli gönnt sich aktuell keine Pause. Nach zahlreichen Auftritten im ZDF-Fernsehgarten und unzähligen Live-Auftritten, hat es die 31-Jährige jetzt auf ein Kreuzfahrtschiff verschlagen. Doch auch auf der Costa Victoria gönnt sich die gebürtige Schweizerin keine Auszeit.

Schlager-Blondine gewährt intime Einblicke bei "Stars auf See"

Stattdessen sorgt sie auf der exklusiven Schlagerkreuzfahrt "Stars auf See" für mächtig Stimmung, wie sie nun selbst auf ihrem Instagram-Account verriet. "Auf dem Schiff ist LE LI LA Programm. Heute Abend ist das Konzert und ich bin so happy und freu mich riesig drauf", schreibt die Schlager-Schönheit zu ihrem sexy Schnappschuss, der reichlich intime Einblicke gewährt.

Sie können Beatrice Eglis XXL-Dekolleté nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Beatrice Egli zeigt XXL-Dekolleté auf hoher See

Mit einem blau-weiß gestreiften Bauchfrei-T-Shirt und einem dazu passenden Rock, der mit roten Krebsen übersät ist, strahlt die Chartstürmerin in die Kamera. Auf dem Kopf trägt sie eine dunkelblaue Schiffermütze. Zu schade, dass die Fans dennoch nur noch Augen für ein Detail haben: nämlich Beatrice Eglis XXL-Ausschnitt, der gar nicht erst versucht, den Spalt zwischen Eglis Brüsten zu verbergen.

"Geile Möppels"! Fans lieben Beatrice Eglis sexy Kurven

"Geile Möppels", "Klasse Bild, und was man sieht" und "Einfach wow", heißt es in den begeisterten Kommentaren ihrer Instagram-Fans. Andere Anhänger bringen ihre Begeisterung mit Flammen- und Herz-Emojis zum Ausdruck.Da kann man nur hoffen, dass bei diesem offenherzigen Oberteil bei Beatrice Eglis bevorstehendem Auftritt alles an Ort und Stelle bleibt.

Lesen Sie auch: Hinterhältiger Betrug! Skandalöser Abnehm-Schwindel aufgeflogen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser