08.10.2019, 10.13 Uhr

Cathy Hummels: Fans in großer Sorge! Was hat DIESER Instagram-Post zu bedeuten?

Mit ihrem Instagram-Account weiß Cathy Hummels mehr als 512.000 Fans zu unterhalten - doch jetzt gibt die Fußballergattin ihren Fans Grund zur Sorge. Ein kryptischer Post samt Tränen-Smiley sorgt für Bestürzung.

Cathy Hummels gibt ihren Instagram-Fans mit einem kryptischen Post Grund zur Sorge. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Als Influencerin und Social-Media-Profi weiß Cathy Hummels bestens Bescheid, wie man Fans und Follower mit Posts bei Laune hält. Immerhin gibt es im Leben der 31-Jährigen etliche schöne Seiten, die mit der Welt geteilt werden wollen: Ob sonnige Urlaube und Bikini-Posing am Strand, Kuschelstunden mit dem 2018 geborenen Sohn Ludwig oder romantische Momente mit Ehemann Mats Hummels, Cathy Hummels lässt kaum eine Gelegenheit aus, ihre Fans an ihrem Leben via Instagram und Co. teilhaben zu lassen.

Cathy Hummels schockt Fans mit kryptischem Instagram-Post

Doch jetzt sorgte Cathy Hummels mit einem Instagram-Post der etwas anderen Art für Bestürzung bei ihren Fans. Zu einem Foto, das die 31-Jährige ungeschminkt und in einem schwarzen Outfit an einem Blumenstrauß zupfend zeigt. Zunächst überschrieb Cathy Hummels ihren Post mit den kryptischen Worten "Da war die Welt noch in Ordnung" - und sorgte bei etlichen Fans für Aufregung.

"Das klingt aber gar nicht gut" - Fans in Sorge um Cathy Hummels

Innerhalb weniger Minuten häuften sich die besorgten Wortmeldungen aus der Fangemeinde von Cathy Hummels unter dem Post. "Was ist denn los?", "Das klingt aber gar nicht gut" oder "Was ist los liebe Cathy?" prasselte es auf die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ein. Inzwischen wurde der Begleittext zu Cathy Hummels' Instagram-Post geändert und verrät nun, was der Grund für Cathy Hummels' niedergeschlagene Laune ist. "... vor der Nacht. Dann kam die Nacht" ist da zu lesen, gefolgt von einem Baby-Emoji und einem Smiley, der Übelkeit ausdrücken soll - offenbar gibt Klein-Ludwig seiner Mama Grund zur Sorge.

Cathy Hummels' Sohn Ludwig ist krank - Fans wünschen gute Besserung

Entsprechende Genesungswünsche ließen nicht lange auf sich warten: "Gute Besserung für Ludwig", "Gute Beserung dem kleinen Mann" und "Sowas ist immer blöd wenn man nicht zu Hause ist. Werd schnell gesund kleiner Mann" sind nur einige der warmen Worte, die Cathy Hummels Trost spenden sollen.

Schon gelesen? SO schön ist die Frau von Mats Hummels "oben ohne"!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser