Von news.de-Redakteurin - 08.10.2019, 10.05 Uhr

Daniela Büchner: "Du fehlst so sehr!" Rührender Post für verstorbenen Mallorca-Jens

Im November jährt sich der Tod von Jens Büchner zum ersten Mal - der Schmerz über das Ableben ihres Ehemannes sitzt bei Daniela Büchner nach wie vor tief. Bei Instagram erinnert sich die 41-Jährige herzzerreißend an ihren Jens.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Daniela Büchner mit ihrem Ehemann, dem im November 2018 verstorbenen Entertainer Jens Büchner. Bild: Guido Kirchner / picture alliance / dpa

Seit dem 18. November 2018 fehlt ein gewaltiges Puzzlestück im Leben von Daniela Büchner. Vor knapp elf Monaten schloss Jens Büchner, besser bekannt als TV-Auswanderer und Mallorca-Jens, nach einem harten Kampf gegen eine Krebserkrankung für immer die Augen. Seitdem hat Daniela Büchner das schwere Los, sich nicht nur ohne ihren geliebten Mann, sondern auch mit ihren Kindern, darunter den dreijährigen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani, durchs Leben zu boxen.

Daniela Büchner pflegt die Erinnerung an verstorbenen Jens Büchner

Doch obwohl für Daniela Büchner das Leben auch nach dem Tod von Jens Büchner weitergehen muss, bleibt die Erinnerung an den Mallorca-Star weiterhin lebendig. Auf Instagram trat Daniela Büchner nun den Beweis an, dass ihr das Andenken an ihren Jens weiterhin am Herzen liegt. Offenbar nutzte die 41-Jährige das Wochenende, um in alten Fotos zu kramen. Einen dabei ans Tageslicht beförderten Schnappschuss mit ihrem Mann Jens Büchner teilte Daniela Büchner jetzt mit ihren Instagram-Fans.

Daniela Büchner: Frisch verliebt mit Mallorca-Jens bei Instagram

Mit den Worten "Der Zauber des Anfangs" betitelte Daniela Büchner das zärtliche Foto, das sie und Jens Büchner in inniger Umarmung zeigt. Aufgenommen wurde der Schnappschuss im Sommer 2015, wie Daniela Büchner weiter verriet. Dem glücklichen Paar, das zwei Jahre später heiraten sollte, ist die Verliebtheit förmlich anzusehen - angesichts des Liebesglücks kann Daniela Büchner rückblickend sogar über ihre fragwürdige Garderobenwahl in Gestalt von geblümten Leggins lachen.

"Du fehlst so sehr": Jens Büchner von Witwe Daniela schmerzlich vermisst

Was jedoch nicht verblasst, ist die tiefe Liebe, die Daniela Büchner für ihren verstorbenen Mann hegt. "Du fehlst so sehr", schrieb Daniela Büchner zu dem mit romantischen Erinnerungen verbundenen Foto. "Eines Tages werden wir uns wieder sehen, ganz bestimmt", ergänzte die 41-Jährige und versah den herzzerreißenden Post mit Hashtags wie #weinenreinigtdieseeleundstärktdasherz.

Daniela Büchner bekommt Zuspruch von mitfühlenden Fans und Freunden

Auch die Instagram-Fans und Follower von Daniela Büchner nahmen Anteil an den Erinnerungen. "Jens schaut auf dich runter und er wäre sehr stolz auf dich und die Kinder", wird Daniela Büchner in einem Kommentar bestärkt, gefolgt von Worten wie "Er sieht euch ganz bestimmt Und ist mega stolz auf euch" oder "Du bist eine so starke Frau Danni Büchner. Du meistert alles wunderbar. Jens sieht euch jeden Tag von oben herab, und ist bestimmt sehr stolz auf euch alle". Bleibt zu hoffen, dass Daniela Büchner durch die tröstenden Worte ihre Trauer besser verarbeiten kann...

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser