Von news.de-Redakteur - 09.10.2019, 14.14 Uhr

Mia Julia Brückner nackt : "Gut zu Vö***n"! Für DIESEN Mallorca-Sänger lässt sie die Hüllen fallen

Mit nackten Tatsachen kennt sich Mallorca-Sängerin Mia Julia Brückner bestens aus. Doch auf ihrem neuesten Instagram-Bild beweist die Blondine noch etwas ganz anderes: Sie sei "gut zu Vögeln", erklärt sie dort.

Mia Julia zieht bei Instagram blank. Bild: dpa

Da ist es wieder einmal bewiesen: Mann muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um seine Chance zu nutzen. Das nennt man dann Timing. Und perfektes Timing hat ein Party-Sänger jetzt so gezeigt wie kein anderer. Ingo ohne Flamingo, der Berliner Partykünstler mit der unverkennbaren Entenmaske und dem formvollendeten Flamingo-Anzug, der es mit seiner Single "Saufen – morgens, mittags, abends" zu einiger Bekanntheit brachte, hat es auf jeden Fall.

Mia Julia Brückner nackt mit Ingo ohne Flamingo bei Instagram

"Zur richtigen Zeit am richtigen Ort", sei er gewesen, wie der Partysänger unter einem Instagram-Post selbst feststellt. Und tatsächlich verhindert der Mann mit der Entenmaske einen zu intimen Einblick auf dem Hingucker-Foto. Denn sein Markenzeichen verdeckt auf dem Bild doch glatt den Schambereich von Mallorca-Königin Mia Julia Brückner. Die hat sich komplett entblättert und schießt mit ihrem Smartphone das ungewöhnliche Nacktbild.

Mia Julia Brückner zieht im Netz blank

Wie die Sängerin selbst bei Instagram erklärt, sei ihr Nackt-Kracher ein "Duckface 2.0". Da kann man ihr dann wirklich nicht widersprechen. Außerdem stellt die Party-Blondine locker fest: "Ich bin gut zu Vögeln und zu anderen Tieren. Sorry Not sorry für meine Art des Humors. Man muss schon über sich selbst lachen können." Und natürlich das passende Timing vorweisen....

Lesen Sie auch:Oben ohne! SO widmet sie sich schmutzigen Geschäften

Mia Julia Brückner: Ihre Hater gehen ihr am Allerwertesten vorbei

Damit kommt Mia Julia Brückner bei ihren Fans wieder einmal bestens an. Bereits kurz nach der Veröffentlichung sammelte der Post über 24.000 Klicks auf den "Gefällt mir"-Button. Einem möglichen Shitstorm beugt die Mallorca-Röhre gleich selbst vor:#anmeinehatereyihrkönntmichmal", befindet Mia Julia unter dem Nacktbild.

Sie sehen das Bild von Mia Julia nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser