Von news.de-Redakteurin - 06.10.2019, 14.50 Uhr

Sarah Lombardi: Super sexy! In DIESEM Kleid verdreht sie allen den Kopf

Sarah Lombardi konnte es kaum erwarten: Am Samstag flimmerte die nächste "Das Supertalent"-Folge über die TV-Bildschirme. Dafür hatte sich die 26-Jährige in einen besonders heißen Fummel geschmissen und verdrehte damit allen schon im Vorfeld den Kopf.

Sarah Lombardi sitzt in der "Das Supertalent"-Jury. Bild: dpa

Seit diesem Jahr sitzt Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der "Das Supertalent"-Jury. Damit beerbt die 26-Jährige bekannte TV-Schönheiten wie Michelle Hunziker, Sylvie Meis, Lena Gercke oder auch Nazan Eckes. Für die Ex-Frau von Pietro Lombardi war der Schritt hinter das Jury-Pult zu Beginn ziemlich schwierig und nervenaufreibend, war sie doch bisher diejenige, die von einer Jury während ihrer "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnahme bewertet wurde.

Sarah Lombardi in Vorfreude auf "Das Supertalent" am 05.10.2019

Doch inzwischen sind einige Wochen vergangen und Sarah Lombardi, Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind ein eingespieltes Team. Wie sehr sich die Sängerin auf die neue "Das Supertalent"-Folge am Samstagabend freute, ließ ihr aktueller Instagram-Beitrag erahnen. "Wie sieht's aus ? sehen wir uns heut Abend ? 20:15 Uhr bei RTL @supertalent mit meinem spatzl @dieterbohlen und #brucedarnell", schrieb die "Zurück zu mir"-Interpretin vor der TV-Ausstrahlung zu einem kurzen Boomerang-Clip, der augenscheinlich ihr Outfit der Sendung zeigte. Und DAS kann sich sehen lassen!

Sarah Lombardi versext Instagram im ultraknappen Minikleid

Sarah Lombardi hat sich mächtig in Schale geschmissen. In einem bunten Fransenkleid dreht sie sich um die eigene Achse und wirbelt dabei ihre zu einem strengen Zopf zusammengebundenen Haare durch die Luft. Das Kleid ist schulterfrei und gibt dadurch den Blick auf Sarahs durchtrainierten Körper frei. Diese Tatsache bleibt auch von ihren Fans nicht unbemerkt, die der Sängerin ganz ungeniert zujubeln.

Sie können den Instagram-Clip nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sarah Lombardi begeistert Fans im knappen Fummel

"Du siehst mega aus", "du bist so so schön!", "Wow das ist mal eine Augenweide" und "Deine Figur ist der Wahnsinn", ist in den Kommentaren zu lesen. Auch ein prominenter Fan kann sich ein Kompliment nicht verkneifen. "Du siehst so toll aus und so in shape!", schreibt Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss.

Dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser