06.10.2019, 14.53 Uhr

James Middleton: Hochzeitsfreude bei Herzogin Kate! Ihr Bruder hat sich verlobt

Nachdem lange nicht klar war, wie es um den Junggesellen James Middleton, dem Bruder von Herzogin Kate Middleton, bestellt ist, soll es nun soweit sein und eine offizielle Verlobung steht ins Haus. Lesen Sie hier alles über seine zukünftige Braut 

James Middleton soll sich mit der Französin Alizee Thevenet verlobt haben. (Symbolbild) Bild: adobestock/kaninstudio

Wie es aussieht, kommt demnächst wieder ein Verwandter des britischen Königshauses unter die Haube. Diesmal geht es um den Bruder der Herzogin von Cambridge. James Middleton, der 31-jährige Unternehmer und Bruder von Kate, soll sich jetzt laut Informationen der "Daily Mail" verlobt haben. Laut Quellen aus dem königlichen Palast soll seine Verlobte bereits einen glänzenden Saphir-Ring am Finger tragen.

Geheime Verlobung bald kein Geheimnis mehr

Die 29-jährige Französin Alizee Thevenet soll die Glückliche sein, die James bald zum Altar führen wird. Die beiden lernten sich erst letztes Jahr im "South Kensington Club" kennen, einem exklusiven Privatclub in London. Seitdem schein ihre Beziehung immer intensiver zu . Bereits mehr als einmal tauchten Bilder von James Middleton undAlizee Thevenet gemeinsam auf dem Instagram-Account von James auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sail away with me ⛵️ ☀️

Ein Beitrag geteilt von James Middleton (@jmidy) am

Wenn Sie das Bild von Instagram nicht sehen können, klicken Sie hier.

Angeblich war ihr erstes Treffen Ella zu verdanken. Der Cocker Spaniel von James Middleton war Auslöser für das erste Gespräch zwischen den beiden, da Alizee keine Ahnung hatte, wer er war. Erst später sollte sie von einem Freund erfahren, dass er der Bruder von Herzogin Catherine von Cambridge ist. Bis dahin war es ihm aber bereits gelungen, sie auf ein Date einzuladen. Inzwischen sind die beiden öfter zusammen zu sehen. Sowohl in der Öffentlichkeit wie auch in den sozialen Medien.

Wenn Sie das Bild von Instagram nicht sehen können, klicken Sie hier.

Ruhiges Eheleben statt wilder Romanze

Obwohl das Paar jeden Kommentar zur angeblichen Verlobung ablehnt, scheint es doch so, als würde James Middleton auf den Hafen der Ehe zusteuern. Dabei war der Bruder der Herzogin mit der Schauspielerin Donna Air liiert, bis die Beziehung Anfang 2018 nach fünf Jahren endete.

Seine neue Flamme ist zwar keine Schauspielerin, kann jedoch mit einer Master in Finanzwesen und Investment aufwarten. Sie spricht vier Sprachen und lebt schon viele Jahre in Großbritannien, wo sie auch ihren Abschluss gemacht hat.

Lesen Sie auch: Familienkrise bei Kate Middletons Eltern - Droht die Trennung?

luj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser