Von news.de-Redakteurin - 06.10.2019, 14.48 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: "Wir haben Nachwuchs"! TV-Blondine strahlt über beide Ohren

Nachwuchs-Freuden bei Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis. Die Familie der Kult-Blondine vergrößert sich ein zweites Mal. Auf Instagram gibt es bereits das erste Foto.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben jetzt einen Hund. Bild: dpa

Was für eine süße Überraschung! Die Familie von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vergrößert sich nach Töchterchen Sophia ein zweites Mal. "Familienzuwachs im Hause Cordalis", verkündet Lucas Cordalis die freudigen Nachrichten auf seinem Instagram-Account. Doch wer hofft, Daniela Katzenberger sei schwanger und würde ein zweites Baby bekommen, der wird beim Blick auf das erste Foto des Nachwuchses leider enttäuscht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Familienzuwachs bei der Katze

Die Familie der Katze hat sich einen Hund zugelegt. Einen Chihuahua, wie Lucas Cordalis im Bild-Kommentar verrät. Auf dem Foto sieht man den kleinen Welpen, der in den Händen von Daniela Katzenbergers Mann sitzt und neugierig nach unten blickt. Wie knuffig! Lucas Cordalis selbst gesteht, dass er "schockverliebt" sei.

Fans verliebt in Daniela Katzenbergers "Baby"

Auch den Fans der Familie Cordalis/Katzenberger scheint es da nicht anders zu gehen. Nur wenige Minuten nach Veröffentlichung finden sich Dutzende Herzchen-Emojis in der Kommentarspalte. "Ach nein wie Zucker süß", "Erst ein Tier macht eine Familie wirklich komplett viel Spaß euch dreien mit der süßen Maus, vor allem Sophia" und "Haaaaa ich bin verliebt ist er süß" lauten die begeisterten Reaktionen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Familienzuwachs bei Daniela Katzenberger: "Wir lieben sie"

Über 9.000 Likes konnte das süße Duo bereits einheimsen. Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, brachte ihre Verzückung mit insgesamt sechs Herzchen zum Ausdruck und auch die Katze selbst kommentierte das Foto mit "Wir lieben sie". Damit ist dann wohl auch das Geschlecht des Familienzuwachses klar.

Und mal ehrlich: Bei Daniela Katzenberger hätte man wohl keinen anderen Hund erwartet, oder? Auch Daniela Katzenberger hat einige Bilder von dem süßen Welpen mit ihren Fans geteilt. "Wir haben Nachwuchs", freut sie sich von ganzem Herzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir haben Nachwuchs

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser