Von news.de-Redakteur - 05.10.2019, 16.38 Uhr

Palina Rojinski: Heißer Busen-Hammer im Dirndl! Hier küsst sie ihren Goldschatz

Sie kann es nicht lassen. Palina Rojinski verzückt ihre Instagram-Follower mit einem neuen Dirndl-Bild. Dabei sollte sich auf dem Foto alles um ihren wahren "Goldschatz" drehen. Doch der dürfte dabei in den Hintergrund rücken.

Palina Rojinski lässt wieder tief blicken. Bild: dpa

Das Oktoberfest neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Da muss man als Promi natürlich noch einmal die Chance nutzen und sein Dirndl in bester Art und Weise zur Geltung bringen, bevor es im schlimmsten Fall dann für immer in der Versenkung verschwindet. Schnell noch eine Werbung bei Instagram online gestellt und dann war es das auch wieder.

Palina Rojinski verteilt Küsse an ihren "Goldschatz"

Eine, die die Chance genutzt hat, ist TV-Schönheit, Werbegesicht und Podcasterin Palina Rojinski. Die verteilt in ihrem Dirndl auf ihrem Account beim Foto- und Video-Dienst Instagram aktuell einen dicken Schmatzer. Allerdings nicht für eine bestimmte Person, sondern für ein Haarpflegeprodukt, für das PalinaRojinski schon seit geraumer Zeit Werbung macht. Den "dankbaren Kuss" habe sich das Produkt verdient, da es ein wahrer "Goldschatz" sei.

Palina Rojinski zeigt Busen-Hammer im Dirndl bei Instagram

Viel sinnlicher kann man kaum für eine Sache werben: Mit geschlossenen Augen spitzt die TV-Moderatorin die Lippen und deutet ihren Schmatzer an. Am Körper trägt Palina passend zur Oktoberfest-Zeit ihr Dirndl, mit dem sie bei Instagram bereits zuletzt für Schnappatmung unter ihren Fans sorgte. Wir erinnern uns: Bei zahlreichen Fans wurde aus Palina da im Handumdrehen PRALLina.

Lesen Sie auch:Völlig blau im Urlaub! HIER offenbart PRALLina ihr XXL-Dekolleté

Bei DIESEM Bild flippen Palinas Fans regelrecht aus

Einen echter Busenkracher liefert der Werbestar auch mit seinem neuesten Dirndl-Hammer ab. Palinas Fans jubeln unter dem Foto unter anderem: "Eine echte Traumfrau", "Ein wunderschönes Bild.... Mit der wunderschönsten Frau" und "Das ist ein sehr schönes Bild von dir." Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Bild von Palina Rojinski nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser