05.10.2019, 22.17 Uhr

Shay Mitchell: Pretty-Little-Liars-Star - SO heiß wie nie!

Nach der Fehlgeburt ihres Wunschkindes vor einem Jahr blüht der Serien-Star Shay Mitchell nun bei ihrer zweiten Schwangerschaft neu auf. Mittlerweile ist sie im achten Monat – und der Babybauch steht ihr ausgezeichnet.

Shay Mitchell spricht über Fehlgeburt und Schwangerschaft Bild: Nina Prommer/dpa

In der beliebten Hitserie Pretty Little Liars eroberte Shay Mitchell in der Rolle der sanftmütigen, rehäugigen Emiliy Fields die Herzen der Fans. Weitaus lauter und feuriger ist der Charakter der kanadischen Schönheit mit philippinischen Wurzeln im wahren Leben, doch mindestens genauso sympathisch. Dass auch die Reichen und Schönen es im Leben nicht immer leicht haben, zeigte sich im Januar diesen Jahres, als Shay in einer ihrer Instagram-Storys ein Ultraschallbild ihres Baby teilte, das sie 2018 bei einer Fehlgeburt verloren hat. Im Rahmen ihres Jahresrückblicks wollte sie ihre Follower damals darauf aufmerksam machen, dass eben auch im Leben der Stars und Sternchen nicht immer nur eitel Sonnenschein herrscht. Sie selbst gibt aber zu, dass auch sie dazu neigt, eher die positiven Momente mit ihren Fans zu teilen. „Nur selten kennen wir die Kämpfe und Schwierigkeiten, durch die andere tagtäglich gehen müssen", so Shay in ihrer Story. „Also [...] lasst uns alle etwas mitfühlender, empathischer, geduldiger und umsichtiger miteinander umgehen."

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Nach Fehlgeburt nun im achten Monat schwanger

Als wolle das Universum die Schauspielerin für ihren Aufruf zu mehr Liebe und Mitgefühl belohnen, ließ es ihren langgehegten Kinderwunsch kurz danach in Erfüllung gehen. Shay ist wieder schwanger – mittlerweile hochschwanger, um genau zu sein – und zwar mit einem kleinen Mädchen. Im Oktober/November 2019 dürfte es so weit sein. Beim Vater der Kleinen handelt es sich um Moderator und Schauspieler Matte Babel, den Shay seit 2016 datet.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Shay gibt neue Sticker-Serie für Instagram heraus

Trotz runder Babykugel fühlt sich die 32-Jährige sichtlich wohl in ihrer Haut. Ganz die stolze Mama posiert sie nicht nur für Beauty- und Fashion-Shootings, sondern gibt sogar eigene Instagram-Sticker im beliebten GIF-Format heraus, die die Fans für ihre eigenen Storys verwenden können. Schon vor ihrer Schwangerschaft kreierte die Schauspielerin ihre eigenen Instagram-Gifs, die sie nun durch ihre humorvollen Baby-Mama-Sticker erweiterte. Fehlen nur noch süße Baby-Sticker mit dem kleinen Töchterchen, das bald das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns schon darauf!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

SI/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser