04.10.2019, 14.48 Uhr

Cathy Hummels: Unten ohne-Skandal! DIESES Foto von ihrem Sohn Ludwig bringt Shitstorm

Cathy Hummels schickte auf Instagram Urlaubsgrüße an ihre Fans. Dabei zeigte sie auch Söhnchen Ludwig. Doch das regt einige Fans auf, weil sie von dem Jungen mehr preis gibt als sonst auf anderen Bildern, aber sehen Sie selbst.

Cathy Hummels löst auf Instagram einen Shitstorm mit Foto von Sohn Ludwig aus. Bild: picture alliance / Horst Ossinger/dpa

Cathy Hummels präsentiert auf Instagram gerne sich selbst. Dabei gibt Cathy Hummels auch kleine Einblicke in ihr Privatleben als Mutter. Immer häufiger ist ihr Sohn Ludwig mit auf den Bildern drauf, aber sie zeigt ihn immer von hinten oder verdeckt sein Gesicht. Denn sie ist immer darauf bedacht, ihren Kleinen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Dabei stößt ihre Schutzmaßnahme einigen Fans auf einem aktuellen Foto sauer auf.

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig unten ohne auf Instagram

Auf dem besagten Foto sieht man am linken Bildrand Sohn Ludwig Hummels ohne Badehose von hinten. Sie bleibt damit ihrer Devise treu, den Kleinen nie von vorne beziehungsweise sein Gesicht zu zeigen. Den eigenen Sohn nackt zu zeigen, ist ihr entweder egal oder beim Hochladen des Fotos auf dem Foto- und Video-Netzwerk nicht aufgefallen. Wahrscheinlich wollte sie einfach nur einen Urlaubsgruß vom Strand in Dubai auf Instagram verschicken und hat nicht mit den Folgen gerechnet.

Nackter Po von Cathy Hummels' Sohn löst Shitstorm auf Instagram aus

Das Foto löst bei den Followern eine Welle der Entrüstung aus. "Gesicht nicht für die Öffentlichkeit sichtbar , aber die Hälfte des nackten Kindes? Fragwürdig", schreibt ein Nutzer. Ein zweiter User findet es auch nicht in Ordnung von der Frau von BVB-Spieler Mats Hummels, den eigenen Sohn nackt vor der Kamera zu präsentieren: "Man kann es doch nicht gutheißen, wenn man den halben nackten Popo eines Kindes postet. Ein anderer Kritiker macht sich Sorgen, um die Gesundheit des kleinen Mannes. Denn man sollte ihrer Meinung nach ein Kind "nicht nackig bei Temperaturen über 30Grad ungeschützt lassen."

Cathy Hummels: Sexy Bikini-Foto wird zur Nebensache

Wegen des Shitstorms gerät Cathy Hummels selbst in den Hintergrund. Sie hat ein sexy Bikini-Foto von sich mit durchtrainiertem Körper gepostet, dass zwar einigen Fans sehr gut gefällt, aber bei den zahlreichen Hate-Kommentaren untergeht. Zu der Kritik an Ludwigs nacktem Po hat sich Cathy Hummels bislang nicht geäußert.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser