05.10.2019, 22.14 Uhr

Kylie Jenner: ZU HEIß! Kompensiert sie so die Trennung?

Da schaut keiner mehr auf Hailey: Bei der kirchlichen Trauung von Justin Bieber und Hailey Baldwin sticht Kylie Jenner im freizügigen Goldkleid die Braut eiskalt aus.

Kylie Jenner stiehlt Hailey Bieber die Show Bild: picture alliance/Charles Sykes/Invision/dpa

Ist man als Frau bei einer Hochzeit eingeladen, gilt es, bei der Wahl des Outfits zwei Regel zu befolgen. Erstens: kein Weiß. Zweitens: nicht auffälliger als die Braut. Zumindest von dem zweiten ungeschriebenen Gesetz scheint Kylie Jenner noch nie etwas gehört zu haben. Und wenn doch, so ignorierte sie diese Regel der Etikette schamlos. Zur kirchlichen Trauung von Justin und Hailey Bieber schlug die 22-jährige Milliardärin nämlich in prunkvoller Goldrobe mit tiefem Underboob-Ausschnitt und hohem Beinschlitz auf. Und erntete damit mehr als nur ein paar schräge Blicke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Viel Kritik: Die Fans sind sich uneins

Während ihre Modelkollegin Winnie Harlow Kylie "eine griechische Göttin des Goldes" nennt, gibt es unter den Kommentaren bei Instagram auch kritische Stimmen. So fragt eine Followerin: "Wieso ziehst du so etwas zu einer Hochzeit an?" "Das ist nicht deine Hochzeit, Schwester", warnt eine andere und ergänzt: "Das ist etwas zu viel." "Ein schönes Kleid, aber so unpassend für die Hochzeit einer anderen Frau", tönt ein weiterer Kommentar. Ein anderer Fan lacht: "Und der Biebs selbst kam im Polohemd zu seiner Hochzeit", und verdeutlicht damit einmal mehr, wie overdressed Kylie mit diesem pompösen Goldkleid von J'Aton Couture wirkte. Die Braut Hailey Bieber ehemals Baldwin – Stephen Baldwins Tochter – trug übrigens ein schlichtes Neckholder-Seidenkleid von Stella McCartney. Und wirkte damit neben der goldgänzenden und überschminkten Kylie herrlich natürlich.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Möchte Kylie ihre Trennung kompensieren?

Einige Fans mutmaßen, dass Kylie mit dem sexy Luxusstyling ihre Trennung von Rapper Travis Scott kompensieren möchte. Erst vor Kurzem einigten Kylie und Travis sich auf eine Beziehungspause, nachdem sie in Sachen Familienplanung und Karriere unterschiedliche Ambitionen hegten. So behaupten Insider, Kylie wünsche sich nach Töchterchen Stormi ein weiteres Baby, während Travis lieber seine Musikkarriere ausbauen würde. Das hohe Arbeitspensum und der Zeitmangel des Rappers soll laut Kylie ein entscheidender Faktor bei der Trennung gewesen sein.
"Brauchst du wirklich so viel Aufmerksamkeit?", fragt ein Abonnent erst kurz nach Bekanntwerden der Trennungsgerüchte. Eine andere Followerin gibt sich stattdessen schadenfroh:"

"Mehr Geld als Gott und kann trotzdem keinen Mann halten. Hahaha!" Doch auch tröstende Worte finden sich unter den Fankommentaren. "Ich bin für dich da, egal was passiert", versichert eine Followerin. Das hört Kylie sicher gern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

SI/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser