09.10.2019, 15.56 Uhr

Sarafina und Peter Wollny: Babynews! DAS sind die Pläne des Traumpaars zu Kindern

Die Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny war für viele Fans DAS Highlight des Jahres. Krönen sie ihre Liebe jetzt mit einem Baby? Wir haben nachgefragt.

Babynews bei den Wollnys? Bild: RTL 2

Die Traumhochzeit von Sarafina und Peter Wollny liegt nun schon zwei Monate zurück. Für viele Fans war sie das Highlight des Jahres. Kommt jetzt das erste Baby des Traumpaares? news.de und KUKKSI haben im gemeinsamen Interview nachgefragt.

Kommt bald das nächste Enkelkind für Silvia Wollny?

Die Familie Wollny spricht gerne offen über ihre Pläne und zeigt stolz den neuesten Nachwuchs. Als Großfamilie ist der Zusammenhalt und die Nähe zu zahlreichen Geschwistern besonders wichtig und so verwundert es nicht, dass auch die frisch Verheirateten immer häufiger nach ihren Babyplänen gefragt werden. Auf unsere Nachfrage antwortet Sarafina ehrlich: "Wir wünschen uns auf jeden Fall Kinder. Und wenn es soweit ist, dann ist es soweit."

Was ist Sarafina und Peter Wollny wichtig in ihrer Zukunft

In der Sendung kann man viel über die jungen Eheleute erfahren. Was sie sich am meisten wünschen, fragen sich viele Fans. Kommt vor dem Baby noch ein eigenes Heim, Reisen oder finanzielle Unabhängigkeit? Die Antwort von Peter überrascht: "Wir wünschen uns, dass wir immer glücklich miteinander und gesund bleiben. Das ist das Wichtigste."

Die Fans müssen sich also noch einwenig gedulden bis zum ersten Nachwuchs von Sarafina und Peter Wollny. Solange entzücken sie die Fans mit ihren Nichten.

nbl/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser