Von news.de-Redakteurin - 05.10.2019, 07.56 Uhr

Stefanie Giesinger auf Instagram: Oben-ohne-Rätsel! Was ist nur mit ihren Brüsten passiert?

Stefanie Giesinger sorgt mit einem Oben-ohne-Foto für Rätselraten bei ihren Fans. Nur in Jeansjacke- und Hose posiert sie auf Instagram. Doch für das Bild erntet sie nicht nur lobende Worte. Sehen Sie selbst!

Stefanie Giesinger hat sich oben ohne präsentiert. Bild: dpa

Oben ohne scheint sich Stefanie Giesinger mittlerweile ausgesprochen wohl zu fühlen. Erst in der vergangenen Woche sorgte sie mit einem pikanten Nackt-Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte, für Schlagzeilen.Mit nichts als einer Muschel-Kette um den Hals präsentierte sich die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 im Netz. "Super schön", "Wow", "Hot hot hot", befanden ihre Fans.

Stefanie Giesinger oben ohne im Netz

Nun legt die 23-Jährige noch einmal nach und zeigt sich erneut oben ohne auf Instagram. Nur mit einer Jeansjacke und dazu passender Jeanshose bekleidet posiert sie auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Die Pose ist sehr eigenwillig, liegt die GNTM-Gewinnerin doch in der Ecke eines Zimmers, den Kopf an die Wand angelehnt, die Augen geschlossen. Auf ihrem Schoß befindet sich ein wunderschöner Strauß aus weißen Rosen, die Sonne scheint ihr ins Gesicht. "Merci pour ce magnifique bouquet", schreibt das Model zu dem Bild. "Vielen Dank für diesen schönen Strauß."

Stefanie Giesinger zieht auf Instagram blank

Während ein Großteil der Fans das Bild "Pretty‼️", "MEGA", "HAMMER" und "Beautiful wie immer" findet, werden dieses Mal auch kritische Stimmen laut. Nicht jeder Fan kann in den Jubel einstimmen. "Sieht ein bisschen nach Sargbouquet aus", schreibt ein Instagram-Fan. Auch ein zweiter schlägt in die gleiche Kerbe: "Das Foto sieht furchtbar aus...".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merci pour ce magnifique bouquet. anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Rätselraten um die Brüste von Stefanie Giesinger

Ein dritter wiederum stellt die Frage, die sich offenbar kein anderer zu fragen traut: "Da fragt man sich: hat sie überhaupt Brüste". Und man muss ihm recht geben. Zwar ist die Jeansjacke komplett geöffnet, doch ein Blick auf die Brüste des Models bleiben dem Betrachter verwehrt. Denn durch die liegende Pose scheint sich die von Natur aus nicht sonderlich üppige Oberweite von Stefanie Giesinger nahezu in Luft aufgelöst zu haben.

Doch wie so oft in der Fotografie kommt es natürlich auf die Perspektive an. Dass auch eine Stefanie Giesinger mit prallen Aussichten punkten kann, hat sie in der Vergangenheit bereits mehr als einmal bewiesen. Beweis gefällig?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

anzeige|An alle da draußen: We Are Pretty Strong... especially together! Gestern durfte ich beim @dkmslife #DreamBall wahre Heldinnen kennenlernen und mir wurde wieder bewusst, dass in jedem von uns ein unbesiegbarer Kämpfer steckt. Durch den heutigen Alltag vergessen wir wie besonders wir alle sind und wie glücklich wir uns schätzen dürfen, jeden Tag aufzuwachen und das Leben zu leben. Achtet auf euch, akzeptiert euch wie ihr seid und gebt euch selbst ganz viel Liebe. Everything starts within und als zweiten Schritt: GIVE LOVE TO EVERYONE around you. Ich glaube fest daran, dass wir einander nicht nur Mut, Zuversicht und Kraft zusprechen können, sondern auch Energie weiterleiten. Wir sind alle verbunden, wir sind alle eins. Also seit beieinander, vor allem in schweren Situationen und verteilt ganz viel Liebe, denn sie ist heilend und kann wahre Weltwunder bewirken.

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

23 and happy as a clam thanks for all the love

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

everything you need is inside you.

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser