01.10.2019, 08.57 Uhr

Bata Illic: Sex-Beichte! Schlager-Star lüftet pikantes Geheimnis

Bata Illic hat Geburtstag. Vor seinem Ehrentag hat der Schlager-Star ganz offen über sein glückliches Eheleben gesprochen. Dabei offenbarte er ein pikantes Geheimnis, das seine Fans bestimmt noch nicht über ihn kannten.

Schlager-Sänger Bata Illic legt an seinem 80.Geburtstag eine Sex-Beichte ab. Bild: picture alliance/Uli Deck/dpa

Bata Illic wird am 30. September 2019 80 Jahre alt. In seinem Leben hat die Schlagerlegende viele Erfolge als Sänger gefeiert. Doch die größte Errungenschaft ist die glückliche Ehe mit Ehefrau Olga (77). Sie sind seit 56 Jahren verheiratet. Man könnte denken, der Experte für romantische Hits über die eine oder andere Dame, hätte ein wildes Liebesleben mit einer dieser besungenen Damen gehabt. Doch wer das denkt, irrt. Sein größter Hit "Michaela" stammt aus der Feder eines Musikproduzenten.

Bata Illic: Mit seiner Frau hatte er sein erstes Mal

Denn in seinem Leben gibt es nur eine Frau - seine Frau Olga. Sie ist auch seine erste und einzige große Liebe. Mit ihr hatte er auch sein erstes Mal, wie er der "Bild" jetzt verriet: "Olga und ich sind 1963 unberührt in unsere Ehe gegangen. Ich war ihr erster Mann und sie meine erste Frau. Vor unserer Hochzeit haben wir nur Händchen gehalten. Wir waren beide so unerfahren."

Doch die Schlagerwelt ist doch voller attraktiver Kolleginnen in sexy Outfits. War der "Michaela"-Sänger wirklich immer treu? Er sagt,: "Ja." Und mehr noch: "Ich habe in meinem Leben nur mit einer Frau geschlafen – Olga. Groupies hatte ich nie. Schon als junger Sänger waren meine Fans alle im Alter meiner Mutter. Sie liebten meine Stimme, auf mein Äußeres waren sie nicht so scharf."

Bata Illic hatte vor seiner Ehefrau Olga keine Freundin

Auch bevor er die aus Serbien stammende bildende Künstlerin traf, hatte er keine Freundin. Ihn interessierte nur die Musik. Er bezeichnete sich in "Bild" als "Spätzünder". An Jugend-Tanzabenden habe ich immer vorn beim Orchester gesessen und gar nicht auf die Mädchen geachtet. Mich interessierte nur die Musik." Bis er seine Ehefrau mit 21 Jahren kennenlernte. "Es hat sofort "Klick" gemacht. Vom ersten Tag an waren wir unzertrennlich. In einer Kirche in Belgrad haben wir uns geschworen, nie wieder auseinanderzugehen." Das Versprechen halten sie bis heute ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser