Von news.de-Redakteurin - 01.10.2019, 09.14 Uhr

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter: Seit 10 Jahren ein Paar! DIESEN Liebes-Post widmet sie IHM alleine

Schauspielerin Simone Thomalla ist auch nach zehn Jahren Beziehung noch schwer verliebt. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum widmet sie ihrem Freund Silvio Heinevetter einen rührenden Liebes-Post.

Seit zehn Jahren glücklich liiert: Simone Thomalla und Silvio Heinevettter. Bild: dpa

Wie die Zeit vergeht! Vor genau zehn Jahren fand Simone Thomalla (54) ihr langersehntes Liebesglück mit Silvio Heinevetter (34). Pünktlich zum 10-jährigen Beziehungsjubiläum veröffentlichte die Schauspielerin einen rührenden Post, den sie ganz allein ihrem langjährigen Partner widmet.

Simone Thomalla: Seit 10 Jahren glücklich mit Silvio Heinevetter liiert

Damals hätte wohl keiner geglaubt, dass Simone Thomalla und der deutsche Handballspieler einmal so glücklich sein würden. Immerhin trennen die beiden stolze 20 Jahre Altersunterschied. Während viele der Beziehung eher skeptisch entgegenblickten, ließen sich Simone Thomalla und Silvio Heinevetter von all der Kritik nicht beirren. Wie glücklich die beiden auch nach zehn Jahren Beziehung noch immer sind, macht die Ex-"Tatort"-Darstellerin in ihrem aktuellen Instagram-Post deutlich.

Diesen rührenden Post widmet Simone Thomalla ihrem Freund - Promis gratulieren

Zu einem Foto, welches das Paar gemeinsam zeigt, schreibt Thomalla: "10 Jahre #mylove @heinevetter12 #dankefürdieseschönezeit #undweitergehts #life #werhättedasgedacht." Es sind Worte, die nicht nur zahlreiche Fans ins Schwärmen bringen. Auch so einige prominente Kollegen gratulieren dem Promi-Paar zum 10-jährigen Jubiläum. Sowohl Claudia Effenberg als auch Moderatorin Mareile Höppner gratulieren dem Promi-Paar zu seinem 10-jährigen Jubiläum: "Es freut mich von Herzen" und "Freut mich sehr für Euch", heißt es in den Glückwünschen. Dem kann sich Simone Thomallas Ex-Freund Sven Martinek nur anschließen: "...und ick bin Zeuge" und "es schneit ja schon bei euch", scherzt der Schauspieler.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Simone Thomallas rührenden Liebes-Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Enthüllt! ER brachte Simone Thomalla und Silvio Heinevetter zusammen

Und weil es doch so schön ist, in Erinnerungen zu schwelgen, liefert Simone Thomalla ihren Fans gleich noch ein weiteres Highlight aus den Anfängen ihrer Beziehung zu Silvio Heinevetter, das zugleich verrät, wie die beiden im Jahr 2009 tatsächlich zusammengekommen sind. So hatte nämlich nicht nur Simone Thomalla ihrem Beziehungsjubiläum mit Silvio Heinevetter einen Post gewidmet. Einer, der beim Kennenlernen des Paares eine ganz besondere Rolle gespielt zu haben scheint, ist Sat.1-Moderator Benjamin Bieneck. Zu zwei Bildern, die Simone Thomalla und Silvio Heinevetter früher und heute zeigen, schreibt er: "Heute vor zehn Jahren hab ich euch auf der goldenen Henne einander vorgestellt und zum Glück dieses Foto gemacht. Normalerweise ist meine Erfolgsquote als Matchmaker eher überschaubar. Aber bei euch hat's direkt geklappt!"

Fans gratulieren dem Promi-Paar zum Beziehungsjubiläum

Weiter heißt es in dem Instagram-Beitrag: "dass ihr zwei nach zehn Jahren immernoch so happy seid; entgegen aller Vermutungen eben nicht nach nem Jahr das Handtuch geworfen habt, macht mich einfach glücklich. Aber ich habe nix anderes erwartet." Dem können sich Simone Thomallas Fans nur anschließen, die sich ebenfalls mit der Schauspielerin freuen. "Das ist so toll herzlichen Glückwunsch", "Ich freue mich fuer euch beide sehr..." oder "Traumpaar", gratulieren Thomallas Fans dem glücklichen Paar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Pärchenfoto-Vergleich von Simone Thomalla und Silvio Heinevetter nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser