29.09.2019, 07.41 Uhr

Jessica Paszka verliebt: Geheimnis gelüftet! DIESER Fußball-Profi ist ihr neuer Freund

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist frisch verliebt. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter. Der neue Mann an ihrer Seite ist Torwart in der 2. Bundesliga. Ob sie diesmal mehr Glück hat?

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist frisch verliebt. Bild: dpa

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Jessica Paszka (29) hat sich wieder verliebt. Eigentlich wollte die hübsche Blondine schon bei "Die Bachelorette" 2017 die große Liebe finden. Doch so richtig klappen wollte es mit dem "Bacherlorette"-Gewinner David Friedrich (29) nicht. Bereits wenige Monate nach dem Ende der RTL-Kuppelshow ging ihre Beziehung in die Brüche. Seither wurde immer wieder über einen neuen Mann in Paszkas Leben spekuliert. Nun hat das Rätselraten endlich ein Ende.

Jessica Paszka wieder verliebt! Fußballer Alexander Meyer soll ihr neuer Freund sein

Tatsächlich hat sich Jessica Paszka auch dieses Mal keinen Unbekannten ausgesucht. Während sie sich zuletzt in einen Rocker verliebte, so soll ihr jetzt ein Fußball-Spieler den Kopf verdreht haben. Kein Geringerer als Bundesliga-Torwart Alexander Meyer (28) soll der neue Mann an Jessica Paszkas Seite sein. Die "Bild"-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet.

Fußballer plaudert über Beziehung zur Ex-Bachelorette

Demnach soll Meyer, der aktuell beim Zweitligisten SSV Jahn Regensburg spielt, die Liebes-Sensation bei einem Radiointerview mit dem Sender "gongfm" selbst ausgeplaudert haben. Seinen Aussagen zufolge seien er und Jessica schon etwas länger zusammen. Angesprochen auf die Liebes-Gerüchte erklärte er: "Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vor der Saison war. Aber ja, wir sind ein Paar." Mehr wollte sich der Fußballer dann aber doch nicht entlocken lassen.

Jessica Paszka schweigt! Wann gibt's das erste Pärchenfoto?

Und was sagt Jessica Paszka zu den aktuellen Liebes-Schlagzeilen? Die Blondine hüllt sicher weiter in Schweigen. Zumindest auf Instagram können die beiden ihre Verbindung nicht abstreiten. Beide folgen sich dort schon seit geraumer Zeit. Und auch die eine oder andere "Gefällt mir"-Angabe lässt sich dort finden. Ob sich die beiden Turteltauben schon bald als Paar in der Öffentlichkeit zeigen werden, bleibt abzuwarten. Aktuell steckt Jessica mitten im Umzugsstress. Das zumindest geht aus ihrer aktuellen Instagram-Story hervor. Ob sie ihre neue Wohnung künftig mit einem neuen Mann teilen wird, hat die Blondine allerdings nicht verraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser