29.09.2019, 07.40 Uhr

Snoop Doog trauert: Todes-Schock für US-Rapper! Sein Enkelkind wurde nur 10 Tage alt

Schock für Snoop Dogg: Der US-Rapper trauert um seinen Enkelsohn. Der kleine Kai Love starb nur zehn Tage nach seiner Geburt. Snoop Doggs Ehefrau und dessen Sohn hatten die traurige Nachricht öffentlich gemacht.

US-Rapper Snoop Dogg muss den Tod seine Enkelsohnes verkraften. Bild: dpa

Traurige Nachricht für Snoop Dogg (47). Der US-Rapper und Schauspieler muss den Tod seines jüngsten Enkelkindes verkraften. Der Sohn von Corde Broadus (25) wurde nur zehn Tage alt. Snoop Doggs EhefrauShante und sein Sohn hatten die traurige Nachricht auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben.

Snoop Dogg trauert um Enkelsohn Kai Love

Der kleineKai Love sei demnach bereits am 25. September verstorben, nur zehn Tage nach seiner Geburt.Corde machte den Tod seines Sohnes in den sozialen Medien mit einem herzzerreißenden Video öffentlich, welches den kleinen Kai Love in eine Krankenhausdecke eingewickelt zeigt.Seine Mutter hält ihn im Arm, seine ältere Schwester Eleven gibt ihm ein Küsschen.

Corde Broadus macht Tod seines Sohnes öffentlich

Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" berichtet, entstanden die emotionalen Aufnahmen noch im Krankenhaus auf der Kinder-Intensivstation. Zu dem traurigen Instagram-Clip schrieb Corde: "Mein Sohn Kai hat so viel Liebe und Zuversicht in diese Welt gebracht. Seine Energie wird weiterleben und diese 10 Tage der Liebe werden für uns immer etwas Besonderes sein." Weiter schreibt er: "Lasst uns alle das Leben schätzen und die, die wir lieben, während wir hier sind. Danke."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Instagram-Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Todesursache unklar! Snoop Doggs Enkel Kai stirbt nur 10 Tage nach der Geburt

Corde, das älteste Kind von Snoop, zeigte auch ein Foto des Schilds vor dem Krankenzimmer.Es lautet: "Wed. 9/25 Kai Love ​​Love + Light". Es handelt sich dabei vermutlich um den Raum, in dem die jungen Eltern von ihrem Sohn Abschied nahmen. Warum der kleine Kai Love so früh sterben musste, ist aktuell nicht bekannt.

Corde hat zwei ältere Kinder - Sohn Zion und Tochter Eleven.Snoop Dogg, der mit bürgerlichem Namen Calvin Cordozar Broadus Jr. heißt, hat den Tod seines fünften Enkelkindes bislang nicht kommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser