28.09.2019, 07.18 Uhr

Nazan Eckes : RTL-Moderatorin überrascht in sexy Corsage

Nazan Eckes hat es schon wieder getan und präsentiert sich super sexy auf Instagram. Dieses Mal verzichtet sie allerdings den Bikini und zeigt eine ganz neue Seite von sich, die ihren Fans die Luft raubt.

Nazan Eckes präsentiert sich auf Instagram in einem neuen, sexy Look. Bild: picture alliance/Georg Wendt/dpa

Nazan Eckes hat in den letzten Monaten ihr Image auf Instagram ordentlich aufpoliert. Die sonst so seriöse Moderatorin setzte mit zahlreichen Bikini Fotos oder oben ohne Aufnahmen auf mehr Sexappeal. Damit keine Langeweile aufkommt, inszeniert sie sich immer wieder anders, aber immer noch sexy genug für ihre Fans.

Nazan Eckes zeigt sich ganz sexy in schwarz-weiß auf Instagram

Sexy zu sein, muss nicht immer bedeuten, sich halbnackt oder in knappen Outfits zu präsentieren. Das hat auch Nazan Eckes verstanden. Nach dem Motto sexy, aber mit Stil, postete Nazan Eckes vier Bilder von sich in schwarz weiß auf Instagram. Sie trägt eine schwarze Hose und ein trägerloses, Corsage-ähnliches Oberteil mit Spitzeneinsatz. Das Outfit hat sie aber nicht bloß für das Foto angezogen. In diesem sexy Outfit erschien sie beim Deutschen Radiopreis 2019.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????????

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

Nazan Eckes wird hier zu einer femme fatale, wie man sie aus alten Hollywoodfilmen kennt. Sie spielt mit ihren Blicken und lässt die Fotos ganz für sich sprechen. Eine Bemerkung zum Bild hat sie sich geschenkt. Nur ein paar schwarze Herzen, hat sie als Beschreibung hinzugefügt. Mehr braucht sie auch nicht zu schreiben, denn die Bilder lösen auch so "Schnappatmung" bei ihren Followern aus, wie ein User schreibt.

Nazan Eckes: "Schön, sinnlich, weiblich"

Die Kommentarspalte ist gefüllt mit Lobeshymnen auf Nazan Eckes' Präsenz."Schön, sinnlich, weiblich, ein Traum in blackandwhite", schreibt ein Fan. "Wunderschön" nennen andere Follower die schwarz-weiß Fotografien. Böse Kritik, wie jüngst der Ruf, Nazan Eckes sei zu dünn, kommen nicht auf. Dafür wird ihre Transformation nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance bejubelt. Denn dank der Tanzshow ist sie für ihre Bewunderer noch heißer als vorher.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser