26.09.2019, 19.38 Uhr

Daniela Katzenberger : Rührendes Video! SO emotional erinnert die Katze an Costa Cordalis 

Für Daniela Katzenberger bleibt ihr verstorbener Schwiegervater Costa Cordalis für immer unvergesslich. Wie sehr sie ihn vermisst, zeigt das TV-Sternchen aktuell mit einem besonders rührenden Video.

Daniela Katzenberger erinnert mit einem ganz rührenden Video an Costa Cordalis. Bild: picture alliance/Christian Charisius/dpa

Der Tod von Costa Cordalis hat eine riesige Leere im Leben seiner Familie hinterlassen. Auch mehr als zwei Monate nach seinem Tod bleibt er für Schwiegertochter Daniela Katzenberger, Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia Cordalis unvergesslich. Mit einem rührenden Video erinnert "die Katze" an ihren Schwiegerpapa - und die Instagram-Fangemeinde ist hin und weg.

Daniela Katzenberger teilt süßen Moment zwischen Costa Cordalis und Sophia Cordalis

"Unvergessen", schreibt Daniela Katzenberger zu dem Video von ihrem verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis und ihrer Tochter Sophia Cordalis. Gleich in den ersten Sekunden wird deutlich, was für ein liebevoller Mensch der Schlager-Star war. Besonders zu seiner Enkeltochter scheint er eine ganz besonders liebevolle Beziehung gehabt zu haben.

In dem Video liegt Costa Cordalis mit dem Rücken auf dem Bett, Sophia steht neben ihm. Ganz vergnügt singt er seiner Enkeltochter ein Lied, die sogar einmal mitsingt. Während er singt, lässt er eine kleine Puppe tanzen. Das scheint der Kleinen zu gefallen, genauso wie mehr als 89.000 "Katze"-Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unvergessen ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Daniela Katzenbergers Fans sind von der Erinnerung an Costa Cordalis gerührt

Dieses emotionale Video rührt die Fangemeinde der Katze, wie die Kommentare ganz eindrücklich zeigen. "So liebevoll und wunderschön", schreibt ein Fan und ein anderer "ein wundervoller Opa war er". Und das sieht man an der Art, wie Costa Cordalis für seine Enkelin singt. Glücklicherweise hat Daniela Katzenberger diesen Moment für die Ewigkeit festgehalten. Denn "Erinnerungen sind so schöne Momente, die kann ein keiner nehmen [...] Im Herzen sind sie immer unvergessen und ganz nah bei uns", bringt es ein Fan auf den Punkt.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser