26.09.2019, 19.37 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Fans voller Vorfreude! Gibt es bald die große Wiedervereinigung im TV?

Es wäre die große Sensation des Jahres: Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf einer Bühne. Dieser Fan-Wunsch könnte nun bald in Erfüllung gehen. Beendet die Schlagersängerin für ihren Ex ihre Auszeit?

Gibt es bald ein Wiedersehen von Florian Silbereisen und Helene Fischer? Bild: dpa

Als Helene Fischer und Florian Silbereisen Ende 2018 ihre Trennung bekanntgaben, stand für viele Fans die Erde still. Zu groß war der Schock über das überraschende Ende ihrer Liebe. Schnell fragten sich viele Fans, ob Helene Fischer und Florian Silbereisen jemals wieder gemeinsam auf der Bühne stehen würden. Zuletzt standen die beiden Schlager-Lieblinge Anfang Januar bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" für die ARD auf der Bühne. Seither gab es offiziell keinen weiteren gemeinsamen Auftritt des einstigen Power-Paares. Doch das könnte sich schon sehr bald ändern.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wiedervereinigung beim "Schlagerboom" 2019?

Es wäre die Sensation schlechthin: Am 2. November präsentiert Entertainer Florian Silbereisen den "Schlagerboom" in der Dortmunder Westfalenhalle. Mehr als 13.000 Zuschauer werden zu dem Schlager-Event erwartet. Die ARD überträgt die Schlager-Party, die in diesem Jahr unter dem Motto "Alles funkelt! Alles glitzert!" stattfindet, ab 20.15 Uhr live im TV. Welche Künstler dort auf der Bühne stehen werden, ist noch streng geheim. Dennoch wird bereits heftig über die möglichen Gäste spekuliert. Eine der heißesten Kandidatinnen: Floris Ex-Freundin Helene Fischer.

Lesen Sie auch: Klartext-Interview! So schwärmt die Schlagerqueen über Thomas

Nach der Trennung: Fans wünschen sich Helene-Fischer-Comeback bei Florian Silbereisen

Ganz abwegig sind derartige Gerüchte nicht. Zumindest der Terminkalender des Superstars lässt reichlich Freiraum. Bis auf die geplante "Helene Fischer Show 2019", deren Aufzeichnung am 13. und 14. Dezember 2019 in der Messe Düsseldorf stattfindet, herrscht in Helenes Kalender 2019 noch gähnende Leere. Doch wird sie für den "Schlagerboom 2019" tatsächlich ihre Pause vorzeitig beenden und gemeinsam mit Florian Silbereisen ihr Comeback feiern?

Helene Fischer: Einziges Konzert 2020 in Österreich

Bislang hat Helene Fischer, abgesehen von ihrer alljährlichen Weihnachtsshow, nur einen weiteren Termin bekannt gegeben. Wie die Künstlerin vor wenigen Wochen bekannt gab, wird sie am 04. April ihr erstes Konzert 2020 geben - allerdings in Österreich. Es bleibt daher abzuwarten, ob Helene am 02.11.2019 tatsächlich auf der Bühne beim "Schlagerboom" stehen wird.

"Schlagerboom 2019" am 02.11.19: Alles zu Gästen, Stars und Tickets

Doch keine Sorge: Sollte Helene Fischer wider erwartend nicht bei "Schlagerboom" auf der Bühne stehen, dann ist bereits für hochkarätigen Ersatz gesorgt. Laut "Schlagerplanet" könnten folgende Schlagerstars beim "Schlagerboom" 2019 dabei sein: KLUBBB3, Andrea Berg, Beatrice Egli, Roland Kaiser,Thomas Anders, David Hasselhoff,Andreas Gabalier,Santiano, Oli P., Maite Kelly und viele Mehr. Langweilig wird es also mit Sicherheit nicht!

Sie wollen sich die größte Schlager-Sause des Jahres nicht entgehen lassen? Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und bei eventim.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser