Von news.de-Redakteur - 27.09.2019, 20.29 Uhr

Heidi Klum: Huch! HIER zeigt die GNTM-Chefin schon fast zu viel

Heidi Klum ist vielbeschäftigt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die "Germany's next Topmodel"-Chefin, wie sie die anstehenden Projekte bravourös meistert. Doch in einem Clip zeigt sie fast zu viel.

Heidi Klum findet es zum Schütteln. Bild: dpa

Es scheinen stressige Tage für "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum zu sein. Die Woche startete für unseren schönsten Export-Schlager bereits am vergangenen Sonntag mit einem Besuch bei der Emmy-Preisverleihung in Los Angeles. Gemeinsam mit Mann Tom Kaulitz strahlte Heidi Klum in einem echten Hingucker-Kleid. Hans und Franz, wie Heidi Klum ihre Brüste gerne bezeichnet, hatten dabei einen ganz besonderen Auftritt und fanden wohl bei den Betrachtern mindestens genauso viel Beachtung, wie Heidis und Toms schier grenzenloses Strahlen.

Heidi Klum wird zum Disney-Star: Eine ganz süße Maus!

Und falls die Emmys im Nachhinein doch eher Vergnügen als Pflichttermin waren, scheint die Woche bislang äußerst arbeitsreich für Heidi Klum gewesen zu sein. In einem Instagram-Kommentar zu einem kurzen Clip erklärt es das Model selbst: "Work....work.... work .... work .....", würde für sie derzeit anstehen, schreibt Heidi. Auch die nächsten Termine stehen schon an! Wie die Bergisch-Gladbacherin auf ihrem Instagram-Account selbst mitteilt, wird sie zum Beispiel am kommenden Samstag (28. September 2019) im Disneyland zugegen sein, um die Veröffentlichung ihrer Mäuse-Ohren aus der "Disney Parks Designer Collection" zu feiern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Heidi Klum zeigt fast zu viel bei Instagram

Doch für Heidi Klum ist der Trubel ganz offenbar kein Problem. Sie meistert ihr Pensum stets mit einem Lächeln. Und zwischendurch bleibt dann auch immer noch ein bisschen Zeit, um den eigenen Instagram-Account mit Leben zu füllen. So finden die Fans auf Heidis Kanal derzeit einen Mini-Clip vor, in dem die Model-Mama unter dem Motto "Shake it Baby" fröhlich vor sich hin wackelt. Bemerkenswert ist da vor allem das farbenprächtige Outfit, das Heidi am Körper trägt. Allerdings: Knapper dürfte das Dress wirklich nicht ausfallen bei der ganzen Schüttelei. Nicht das Heidi Klum nach Hans und Franz in dieser Woche noch ganz andere Körperteile von sich preisgibt. Ob sie für die auch Namen hat? Das bleibt wohl Heidis Geheimnis. Man muss ja auch nicht alles verraten.

Sie sehen den Instagram-Clip nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser