Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Sarafina Wollny und Peter: Es kracht im Paradies! Hier wackelt das junge Eheglück

Im Juli war es soweit: Sarafina Wollny und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben! Doch nun ziehen dunkle Wolken auf.

Sarafina und Peter Wollny im ersten Ehekrach (Foto) Suche
Sarafina und Peter Wollny im ersten Ehekrach Bild: RTL II

Es war ihr bisher größter Tag: Sarafina Wollny und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben! Die beiden sind seitdem total happy – doch nun kommt es zu einem handfesten Zoff zwischen den beiden. Der Grund ist ein romantisches Dinner, bei dem die Vorbereitungen nicht ganz nach Plan laufen.

Peter will Sarafina mit einem Romantik-Dinner seine Liebe beweisen. Doch seine Planung hat gravierende Mängel, die bei seiner Verlobten gar nicht gut ankommen. Peter plant derweil eine Überraschung für seine Zukünftige, denn bei all den Hochzeitsvorbereitungen kommt die Romantik eindeutig zu kurz. Bei einem Grill-Dinner will er Sarafina zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Haken bei der Sache: Sarafina soll selbst die Kochlöffel schwingen. Der Zoff ist also vorprogrammiert.

Sarafina Wollny ist stinksauer

"Ich überrasche sie mit den Lebensmitteln. Und dann kochen wir zusammen", meint er. Doch bei Sarafina kommt das überhaupt nicht gut an. "Ich freue mich die ganze Zeit auf eine Überraschung und dann kommt sowas. Wenn ich eine Überraschung mache, ist doch auch schon alles fertig. Du kannst alleine essen", sagt sie zu ergreift die Flucht. Wie das wohl ausgehen wird? Die neue Doppelfolge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II.

kukksi/add/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.