Von news.de-Redakteurin - 26.09.2019, 15.30 Uhr

Lena Gercke auf Instagram: Heiße Zungenspiele! HIER zeigt das Model fast zu viel

Als erfolgreiches Foto- und Laufstegmodel hat Lena Gercke ein Händchen für schicke Outfits. Doch ihr aktueller Look hätte um ein Haar zu viel preisgegeben, wie ein Instagram-Schnappschuss des frechen Mannequins beweist.

Model Lena Gercke hat es perfektioniert, sich vor der Kamera in Szene zu setzen. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Lena Gercke hat es dort hin geschafft, wo so manche junge Frau gern wäre: Nachdem aus Marburg stammende Blondine vor 13 Jahren die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann und von Heidi Klum zur Schönsten der Schönen gewählt wurde, begann für Lena Gercke ein kometenhafter Aufstieg.

Lena Gercke startet seit "Germany's Next Topmodel" voll durch

Inzwischen kann sich das Mannequin ihre Modelsjobs aussuchen und schwebt überdies mit ihrem Freund Dustin Schöneauch privat auf Wolke sieben - wer könnte es Lena Gercke da verdenken, wenn sie mal ein wenig über die Stränge schlägt und ihre freche Seite zeigt?

Lena Gercke als giftgrüne Versuchung bei Instagram

Genau das tat Lena Gercke nämlich in einem aktuellen Instagram-Post, den die Blondine am Mittwoch an ihre Fans verschickte. Um ihre aktuelle Stimmung kundzutun, wählte Lena Gercke einen Schnappschuss, der das Model mit frech herausgestrecker Zunge und ganz in giftgrün gewandet zeigt. Sexy Einblicke dürfen ebenfalls nicht fehlen, immerhin kombinierte Lena Gercke zu lässigen Hosen und einem grünen Blazer ein bauchfreies Stricktop, das den Blick auf ihre wohlgeformte Körpermitte preisgibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yes. Mood of the day. ????

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke streckt frech die Zunge heraus - und riskiert Busenblitzer bei Instagram

Selbiges hätte der Laufstegschönheit jedoch um ein Haar einen pikanten Busenblitzer eingehandelt. Auf dem Foto ist unschwer zu erkennen, dass das Neckholder-Top die Brust der 31-Jährigen nur mit Müh und Not zu bedecken vermag. Zugleich vermochte das knappe Oberteil einen Nippelblitzer nicht zu verstecken - kein Wunder, dass Lena Gercke für ihr farbenfrohes Outfit von den Instagram-Fans gefeiert wird!

Fans feiern Lena Gercke für freche Zungenspiele

"Guten Morgen, ein richtig heißes Outfit ,ach ja eine schöne freche Zunge, hübsch", schrieb ein Fan seine Gedanken zum Foto nieder, ein anderer meinte "Der Look ist Bombe", gefolgt von Komplimenten wie "Kermit's hübsche Schwester?" oder "Krasse Farbe, aber Du kannst ja ALLES tragen". Sieht ganz so aus, als könne Lena Gercke ihre Fans selbst mit frechen Anwandlungen nicht vergraulen!

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Wenn Sie unser Video nicht sehen können, klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser