07.10.2019, 18.45 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Nach der Magen-OP! DAS ist der größte Wunsch des BsF-Stars

Iris Abel aus "Bauer sucht Frau" wollte abnehmen und unterzog sich deshalb vor einigen Monaten einer Magen-OP. Jetzt können Zuschauer auf RTL das Ergebnis bestaunen. Und das sorgt für eine Überraschung.

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel Bild: imago/Sven Simon/spot on news

Vor drei Monaten machte Iris Abel, bekannt aus "Bauer sucht Frau", ihren Herzenswunsch öffentlich: Sie wollte endlich in ein ganz bestimmtes Kleid passen. Doch ihre Versuche, durch Sport und eine gesunde Ernährung abzunehmen, scheiterten. Deshalb unterzog sich die Frau von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel einer Magen-Bypass-Operation. War der Eingriff erfolgreich?

Bauer sucht Frau: War die Magen-OP bei Iris Abel erfolgreich?

Die Antwort auf die Frage lüftet am 23.09.2019 die Sendung "Extra" auf RTL. Dort will es der "Bauer sucht Frau"-Star wissen und holt ihre Motivationshilfe, ein schickes Kleid in Größe 40, hervor. Das mit roten Blumen und einer Pailletten-Stickerei verzierte Ball-Kleid trieb sie "in schlechten Momenten" an, weiterzumachen, wie sie in einem Video auf RTL.de sagt. Denn vor drei Monaten war das Kleid noch sechs Nummern zu klein.

So viel Gewicht hat Iris Abel nach der Magen-OP abgenommen

Doch nach der Operation verlor sie bislang fast 30 Kilogramm. Dann müsste sie doch jetzt endlich in das Kleid passen? Ehemann Uwe Abel hat seine ganz eigene Vermutung dazu, ob es funktioniert: "Sie wird da reinkommen, aber ob es zu geht?" Und dann kommt sie zurück und die Vermutung ihres Mannes hat sich bestätigt: Sie passt fast in ihr Traumkleid rein. Nur der Reißverschluss geht noch nicht zu. Dennoch findet der "Bauer sucht Frau"-Liebling die nicht ganz so gelungene Anprobe nicht so schlimm, denn sie ist Stolz auf ihren Abnehmerfolg und dafür wird sie viel gelobt. Die erschlankte Iris Abel bekommt jetzt viel mehr Komplimente - vor allem von ihrem Liebsten Uwe Abel. Wenn er "Joah" sagt, ist das für die 51-Jährige das schönste Lob von allen.

Iris Abel zeigt ihren neuen Look auf Instagram

Vielleicht sehen wir den erschlankten "BsF"-Liebling schon bald in ihrem Kleid, aber in einem ganz neuen Look. Denn auf einem Instagram-Foto zeigt sich Iris Abel mit einer neuen Kurzhaarfrisur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser