24.09.2019, 08.23 Uhr

Verona Pooth: DESHALB will sie Ehemann Franjo Pooth noch einmal heiraten

Verona Pooth hat jetzt in einem Interview die Bombe platzen lassen. Sie will ihren Ehemann Franjo noch einmal heiraten. Wieso plant die Werbeikone eine weitere Hochzeit? Das verraten wir Ihnen in diesem Artikel. 

Verona Pooth will Franjo Pooth noch einmal heiraten. Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa

Verona Pooth will es wieder tun, seit mehr als 15 Jahren im Eheglück mit ihrem Franjo. Jetzt ist es für die Werbeikone offenbar an der Zeit, das Ehegelübde mit Franjo Pooth zu erneuern, wie Verona Pooth in einem Interview verriet.

Verona Pooth sagt wieder Ja

"Ja, wir beide planen eine Hochzeit. Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben", erzählte Verona Pooth jüngst in einem Interview mit "Promiflash". Nach dieser überraschenden Neuigkeit fragt man sich, was hinter den aktuellen Hochzeitsplänen stecken mag.

Passend dazu: So harmonisch lebt sie mit Franjo und ihren Kindern

Wieso wollen Verona und Franjo Pooth noch einmal heiraten?

Hinter Verona Pooths Wunsch, ihren Ehemann noch einmal zu heiraten, steckt ihr jüngster Sohn Rocco Ernesto Pooth, wie sie "Promiflash" erzählte: "Der kleine Roccolito (8) fehlt auf den Hochzeitsbildern." Das machte ihren Sohn stutzig und er fragte seine Mutter, wieso er nicht mit auf dem Foto sei. "Roccolito hat irgendwann mal gesagt 'Mamiti dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'", sagte Verona Pooth. Das habe sie dann später Franjo Pooth erzählt, der dann entschieden hat "na ja, dann heiraten wir noch mal!". So schnell kann's gehen!

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Dritte Hochzeit für Verona Pooth und Franjo Pooth

Für Verona Pooth wäre es das dritte Mal, dass sie mit Franjo Pooth vor den Traualtar tritt. 2004 heirateten sie kurz nach der Geburt ihres ältesten Sohnes in San Diego. 2005 folgte dann die große Märchenhochzeit im Stephansdom in Wien. Die Öffentlichkeit hielt diese pompöse Zeremonie für die Nachwelt fest. Ob Verona nun ihrem jüngsten Sohn Rocco zuliebe erneut eine große Hochzeit plant, ist nicht bekannt. Sie ließ auch offen, wann sie sich trauen wird. Wir dürfen gespannt sein, ob und wann im Hause Pooth die Hochzeitsglocken läuten werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser