24.09.2019, 07.50 Uhr

Anna Ermakova bei AmfAR-Gala: Becker-Tochter richtig sexy! ER ist der Mann an ihrer Seite

In einem von ihrer Mutter genähten Kleid zog Anna Ermakova bei der AmfAR-Gala in Mailand alle Blicke auf sich. Doch auch der Begleiter der Tochter von Boris Becker war kein Unbekannter. Läuft da was mit Marcel Remus?

Anna Ermakova knüpft fleißig Kontakte in der Promi-Szene. Bild: dpa

Wieder einmal zeigt sich: Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Angela Ermakowa, ist längst kein kleines Mädchen mehr. Bescherte sie uns in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen sexy Bikini-Schnappschuss auf Instagram, so war es bei der AmfAR-Gala in Mailand ihre elegante Abendrobe, mit der sie alle Blicke auf sich zog. In einem traumhaft schönen türkisfarbenen Kleid sorgte sie in Italien für einen echten Wow-Auftritt.

Anna Ermakova in sexy Abendrobe bei der AmfAR-Gala in Mailand

Genäht wurde der Traum aus Seide von ihrer Mutter, wie die 19-Jährige auf Instagram verrät: "Thank you so much to my extremely talented mum @angela_ermakova_official for sewing me this stunning dress for #amfar love you so so much". Insgesamt zehn Bilder von dem Charity-Event veröffentlichte sie auf dem Foto- und Video-Netzwerk - sehr zur Freude ihrer Fans, die das Model mit Komplimenten überschütteten. "Wow, what a girl, what a dress", "The dress is wonderful. Together with you and the scenery amazing" und "Wow tolles Kleid und hübsche Junge Frau", lauten nur drei der begeisterten Fans.

Anna Ermakova begleitet von Marcel Remus in Italien

Begleitet wurde die Becker-Tochter vonLuxus-Makler Marcel Remus, der sie zur AmfAR-Gala eingeladen hatte. "Thank you so much @marcel.remus for inviting me to this fantastic event #amfar always wonderful to see you", dankt sie dem 32-Jährigen auf Instagram. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Im Januar waren beide zusammen auf der Oscar-Party von Sir Elton John zu Gast. Im August wiederum hatte Remus Ermakova zu seiner"Remus Lifestyle Night" eingeladen.

Anna Ermakova und Marcel Remus sind nur Freunde

Doch mehr als Freundschaft ist zwischen den beiden nicht. In einem früheren Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte der Luxus-Makler: "Wir kennen uns von meiner Sommerparty auf Mallorca und sind in Kontakt geblieben. Wir verstehen uns super."

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Anna Ermakova auf dem Weg nach Griechenland

Nach der AmfAR-Gala scheint es für Anna Ermakova direkt in den Urlaub gegangen zu sein. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Bild aus dem Flieger und verkündete ihr Reiseziel:Thessaloniki in Griechenland. Gut möglich also, dass wir noch diese Woche neue sexy Bikini-Bilder zu sehen bekommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser