23.09.2019, 07.52 Uhr

Andrej Mangold und Jenny Lange: Baby-Geständnis!

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich bei "Der Bachelor" kennengelernt. Bis heute sind die beiden total happy - aber wie sieht es eigentlich mit der Familienplanung aus?

Andrej Mangold und Jenny Lange Bild: kukksi

Seit der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" gelten Andrej Mangold und Jennifer Lange als das Traumpaar schlechthin. Sowohl der Rosenkavalier und die Beauty posten immer wieder verliebte Schnappschüsse bei Instagram und lassen die Fans an ihrem Glück teilhaben.

Erst vor einiger Zeit hat Andrej Mangold seiner Freundin eine Liebeserklärung gemacht. "Es ist so ein schönes Gefühl, jemanden an seiner Seite zu haben, der genauso tickt, wie man selbst. Abenteuerlustig und gemeinsam lachen können, sind nur zwei der schönen Dinge, die uns verbindet! Ich bin so froh, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat, und freue mich unglaublich auf die weiteren aufregenden Zeiten mit dir", postete Andrej Mangold mal zu einem gemeinsamen Bild.

Plant das Paar etwa Nachwuchs?

Schon länger spekulieren die Fans, ob die beiden nicht bald Nachwuchs planen. "Der Kinderwunsch ist da. Wir haben auch schon darüber gesprochen", erzählt Jennifer Lange im Interview mit "kukksi" auf der GLOW 2019 in Berlin.

Kinder zu einem spätesten Zeitpunkt

Zwar will das Pärchen unbedingt Kids, aber damit wollen sich die beiden noch Zeit lassen. "Momentan ist kein Nachwuchs geplant, aber wir sind ja auch erst seit einem knappen Jahr zusammen und möchten die Zeit noch zu zweit genießen. Wir haben einiges geplant – ein Kind kann da noch warten", erzählt sie weiter.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser