Von news.de-Redakteur - 23.09.2019, 18.33 Uhr

Daniela Katzenberger: Blamiert von Lucas Cordalis! HIER zeigt er IHRE Brust-Behaarung

Da kann Daniela Katzenberger nur noch verwundert in die Kamera schauen. Mit diesem peinlichen Auftritt hatte sie nicht gerechnet. Zumindest Katzenberger-Mann Lucas Cordalis scheint seinen Spaß zu haben.

Seit 2014 ein Paar: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Sie sind wohl das lustigste Promi-Pärchen, das bei Instagram sein Unwesen treibt: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Besonders mit einem Blick auf den Instagram-Account von Daniela Katzenberger wird klar: Hier wird immer eine gehörige Portion Humor geliefert. Dafür wird die Katze von ihren Fans gefeiert, auch wenn sie selbst dabei nicht gut wegkommt. Doch Anhänger von Daniela Katzenberger wissen es ganz genau: Die TV-Kultblondine kann ganz besonders gut über sich selbst lachen.

Daniela Katzenberger zeigt Brust-Behaarung im Borat-Outfit bei Instagram

So auch auf dem neuesten Schnappschuss, den die Katze auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt hat. Da muss man sich dann erst einmal verwundert die Augen reiben, was Daniela Katzenberger denn da am Körper trägt. Zeigt sie da etwa ganz ungeniert ihre Brustbehaarung im peinlichen Borat-Badeanzug? Bikini-Schnappschüsse, gerne auch oben ohne, gab es von der Katze zuletzt ja bereits zur Genüge zu sehen. Aber DAS? Doch bei genauerem Hinsehen wird schnell klar, worum es sich bei ihrem Grusel-Outfit wirklich handelt.

Lesen Sie auch:Drastischer Schritt! Trennt sich die Katze endgültig?

Lucas Cordalis veralbert Daniela Katzenberger mit peinlichem Badeanzug

Denn ganz offensichtlich hat sich Lucas Cordalis, der Mann mit dem Daniela Katzenberger seit 2014 ihr Leben verbringt, einen ganz anschaulichen Spaß erlaubt. Er habe ihr einen Badeanzug bestellt, schreibt die Katze im Kommentarfeld zum Bild. Das Resultat lässt sie allerdings nicht gerade Luftsprünge vor Begeisterung vollführen. Eher im Gegenteil. Mit zweifelndem Gesichtsausdruck schaut Daniela Katzenberger in die Kamera. Immerhin war sie mutig genug, das Borat-Imitat überhaupt anzuziehen. Respekt!

Daniela Katzenberger: So rächt sie sich an Mann Lucas Cordalis

Zumindest Lucas Cordalis scheint seinen Spaß zu haben. Von ihrem sieht man auf dem Bild nur einen nach oben gestreckten Daumen, der wohl symbolisieren soll, dass er mit seiner Wahl absolut einverstanden ist. Doch nicht mit Daniela Katzenberger! Die hat die passende Antwort auf die Blamage schon parat und unkt bei Instagram: "Hab' noch mehr rosa Bettwäsche bestellt". Und das war sicherlich mehr als nur ein lose Drohung...Ganz großer Spaß!

Sie sehen den Instagram-Post von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser