23.09.2019, 18.16 Uhr

Florian Silbereisen: Flirt-Beichte! DAS musste der Schlager-Star auf der Wiesn noch loswerden

Florian Silbereisen geht als Single in die diesjährige Oktoberfest-Saison. Ob er nach der Trennung von Helene Fischer jetzt in die Vollen geht, verrät der Entertainer im Wiesn-Interview.

Florian Silbereisen hatte ordentlich Spaß auf der Wiesn 2019. Bild: dpa

Sie waren stets der Hingucker bei jedem Oktoberfest, auf dem sie anwesend waren: Florian Silbereisen und Helene Fischer. Doch nachdem sich das einstige Traumpaar im vergangenen Jahr völlig unerwartet getrennt hat und die Presse darauf mit einem riesigen Medienecho reagierte, sind diese Auftritt nun Geschichte. Und so erschien Florian Silbereisen nach vielen Jahren wieder einmal als Single auf der frisch eröffneten Wiesn.

Wiesn 2019: Single Florian Silbereisen feiert mit Kai Pflaume und Co.

Gemeinsam mit zahlreichen anderen Promis, unter anderem ARD-Moderator Kai Pflaume samt Frau Ilke Pflaume, Musikproduzent Ralph Siegel und Moderatorin Caroline Reiber machte es sich Single-Flori bei einer Brotzeit und einem Maß gleich zum Auftakt des Oktoberfest 2019 im ältesten Wiesn-Zelt, der Schottenhamel-Festhalle, gemütlich. Zusammen mit Kai Pflaume, der das ganze Spektakel in seiner Instagram-Story veröffentlichte, stößt er auf eine "friedliche Wiesn" an.

Verfolgen Sie das Oktoberfest 2019 hier in unserem Live-Ticker.

Florian Silbereisen mit Flirt-Taktik auf dem Oktoberfest 2019?

Da könnte man in diesem Jahr doch die Gunst des Single-Daseins einmal nutzen und auf der Wiesn zum großen Flirt-Abenteuer ausholen. Doch daran hat Florian Silbereisen selbst offenbar noch gar nicht gedacht. Im "Bunte"-Interview (weiter unten als Video zu sehen) reagiert der Entertainer beinahe verdutzt, als er darauf angesprochen wird, ob er für das Oktoberfest denn vielleicht mit einer ganz bestimmten Flirt-Taktik daherkommen würde.

Lesen Sie auch:Erwischt! DIESER Auftritt verwirrt Floris Fans total!

Florian Silbereisen: DAS sagt er über Wiesn-Flirts

Das würde er nicht wissen, antwortet Florian Silbereisen sichtlich überrascht. "Das wird mit der Flirterei heute definitiv ganz wenig, weil wir sind mit ganz vielen Freunden da und machen uns einfach einen schönen Brotzeit-Abend und eine Maßerl Bier trinken wir dazu. Und das reicht.", erklärt er vor laufender Kamera. Kein Grund, die Flinte gleich ins Korn zu werfen: Die Wiesn läuft immerhin noch bis zum 6. Oktober 2019.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser