Von news.de-Redakteurin - 20.09.2019, 09.11 Uhr

Dreamball 2019 mit Sylvie Meis und Co.: XXL-Beinschlitz und Transparent-Dekolleté: Sexy für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr schmissen sich die Promi-Damen beim Dreamball 2019 mächtig in Schale. Nicht nur Schirmherrin Sylvie Meis sorgte für einen Wow-Auftritt. Sängerin Lena Meyer-Landrut begeisterte neben ihrer Stimme mit einem komplett neuen Look.

Sylvie Meis, Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut. Bild: dpa

Am Mittwochabend war es wieder einmal so weit: In Berlin feierten die Promis beim Dreamball 2019 für den guten Zweck. Die Organisation DKMS Life veranstaltete die Gala seit vielen Jahren zugunsten krebskranker Frauen. Moderiert wurde das Event auch in diesem Jahr von Barbara Schöneberger. Zu den wohl prominentesten Unterstützern der DKMS gehören Sylvie Meis, Schirmherrin des Dreamballs, Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut.

Dreamball 2019: Sylvie Meis zeigt XXL-Beinschlitz

Auch in diesem Jahr hatte sich TV-Star Sylvie Meis für eine aufregende Robe entschieden. Ihr opulentes, glänzendes schwarzes Kleid mit silberfarbenen Blumen bestach vor allem durch den XXL-Beinschlitz und ein tief ausgeschnittenes Dekolleté. Sylvie Meis litt selbst an Brustkrebs und konnte die Krankheit glücklicherweise bezwingen. Ohne Frage ist der Dreamball für die Niederländerin eine echte Herzensangelegenheit.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Stefanie Giesinger beim Dreamball 2019: Sexy XXL-Dekolleté für den guten Zweck

Auch "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger setzte beim Dreamball 2019 auf einen extravaganten Look. In einem tief ausgeschnittenen Kleid vonLuisa Via Roma zog sie bei dem Charity-Event alle Blicke auf sich. Doch auch Busen-Freundin Lena Gercke, die beim Dreamball 2019 für die musikalische Gestaltung verantwortlich war, konnte sich der Blicke der anwesenden Gäste sicher sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

anzeige|An alle da draußen: We Are Pretty Strong... especially together! Gestern durfte ich beim @dkmslife #DreamBall wahre Heldinnen kennenlernen und mir wurde wieder bewusst, dass in jedem von uns ein unbesiegbarer Kämpfer steckt. Durch den heutigen Alltag vergessen wir wie besonders wir alle sind und wie glücklich wir uns schätzen dürfen, jeden Tag aufzuwachen und das Leben zu leben. Achtet auf euch, akzeptiert euch wie ihr seid und gebt euch selbst ganz viel Liebe. Everything starts within und als zweiten Schritt: GIVE LOVE TO EVERYONE around you. Ich glaube fest daran, dass wir einander nicht nur Mut, Zuversicht und Kraft zusprechen können, sondern auch Energie weiterleiten. Wir sind alle verbunden, wir sind alle eins. Also seit beieinander, vor allem in schweren Situationen und verteilt ganz viel Liebe, denn sie ist heilend und kann wahre Weltwunder bewirken.

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Meyer-Landrut völlig verändert: Locken-Look beim Dreamball 2019

Denn die ESC-Gewinnerin zeigte am Mittwochabend einen komplett neuen Look. SO hatte man Lena bisher noch nicht gesehen. Dabei war es nicht der Samt-Overall, über den gesprochen wurde. Vielmehr dürfte die plötzliche Locken-Pracht der 28-Jährigen für Gesprächsstoff gesorgt haben.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Außerdem in Berlin beim Dreamball 2019 zu Gast: Rebecca Mir, die durch ihre sexy Transparent-Dekolleté beeindruckte, Cathy Hummels, Angelina Kirsch und Franziska Knuppe.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Gercke krank: Model nicht beim Dreamball 2019

Lena Gercke, die sich bereits seit Jahren für die DKMS einsetzt, konnte beim Dreamball 2019 leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Ihr Arzt habe ihr wohl untersagt, zu fliegen und hatte sie stattdessen nach Hause ins Bett geschickt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser