23.09.2019, 09.35 Uhr

Daniela Büchner bei Instagram: "Dämliches Weib"! Diese Fan-Kritik geht weit unter die Gürtellinie

Mehr als einmal sah sich Daniela Büchner bereits mit fiesen Fan-Kommentaren konfrontiert. Doch die aktuelle Kritik an der Frau von Jens Büchner geht weiter unter die Gürtellinie.

Daniela Büchner, Ehefrau des verstorbenen "Malle Jens", und Tochter Jada. Bild: dpa

Es ist immer wieder erschütternd, zu welchen Äußerungen sich manche Menschen unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet hinreißen lassen. Da werden Kommentare gepostet, die sie einem anderen Menschen wohl niemals direkt ins Gesicht sagen würden. Vor allem Promis wie Daniela Katzenberger, Cathy Hummels oder auch Daniela Büchner müssen unter ihren Instagram-Beiträgen immer wieder heftige Kritik hinnehmen.

Daniela Büchner für ihre Erziehung kritisiert

Sei es an ihrer Figur, ihrem Outfit oder eben an ihren Erziehungsmethoden. Davon kann die Frau des verstorbenen Jens Büchner ein Lied singen. Die 41-Jährige zeigt ihre Kinder unzensiert auf ihrem Instagram-Kanal und wurde allein dafür schon mehr als einmal kritisiert. Doch an dieser Stelle machen die User nicht Halt. Die Vorwürfe gehen weiter.

Daniela Büchner beklagt schlechte Schlafgewohnheiten ihrer Zwillinge

So veranlasste eine aktuelle Instagram-Story von Daniela Büchner einen Fan dazu, sie auf unterstem Niveau zu beschimpfen. In dem Clip hatte Danni einen Tag im Leben ihrer Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya festgehalten. Dabei blieb auch ein leicht genervter Kommentar von Daniela Büchner nicht aus: "Guten Morgen. Meine Twins sind so so schlechte Schläfer. Sie machen die Nacht zum Tag und dabei bin ich doch zu alt für so einen Scheiß."

"Dämliches Weib"! Daniela Büchner auf unterstem Niveau beschimpft

Für eine Instagram-Followerin offenbar eine perfekte Steilvorlage. "Was machst du blödes Stück so spät noch Kinder???Wenn du für sowas zu alt bist. Sowas weiß man vorher. Dämliches Weib. Du bist überfordert. Such dir mal Hilfe", wetterte sie gegen die 41-Jährige. Auch die Zwillinge selbst nimmt sie ins Visier: "Die Kinder können gar nichts außer wie ein Baby reden.Meine Zwillinge können halbe Sätze reden und die sind noch keine 2 Jahre alt. Mach dir mal Gedanken."

Frau von Jens Büchner geht geschickt mit Fan-Kritik um

Doch Daniela Büchner lässt sich nicht unterkriegen und kommentiert die fiese Fan-Kritik augenscheinlich gelassen mit den Worten: "Wenn du dich aufregst, machst du dich selbst zum Opfer. Verlasse die Situation, verändere sie, oder lass sie los. Alles andere ist blanker Wahnsinn." Richtig so!

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser