Von news.de-Redakteur - 19.09.2019, 09.41 Uhr

Bella Hadid nackt: Oben ohne! Für IHN lässt das Model die Hüllen fallen

Bei DIESEM Foto staunen selbst die Promi-Freunde von Supermodel Bella Hadid nicht schlecht. Für IHN hat die Schönheit die Hüllen fallen lassen und zeigt sich zudem noch komplett verändert.

Bella Hadid zeigt sich komplett verändert. Bild: dpa

Dass man als Supermodel besonders wandelbar sein muss, versteht sich eigentlich von selbst. Bei dem neuesten Instagram-Schnappschuss von US-Schönheit Bella Hadid wird es allerdings wieder einmal über alle Maßen deutlich, wie sehr sie sich verändern kann. Aber kein Wunder, immerhin hat sie ja das "Bella" schon im Namen stecken. Da wussten die Eltern wohl frühzeitig, was aus der Tochter einmal werden würde.

Bella Hadid: Nackter Hingucker für 26 Millionen Fans

22 Jahre später gehört Bella Hadid zur ersten Liga der Supermodels, schaffte es im Jahr 2016 zur Auszeichnung "Model des Jahres", war in Kampagnen von Calvin Klein und Chanel zu sehen, lief in der Weihnachtsshow von Wäschehersteller Victoria' Secret und bringt es bei Instagram derzeit auf knapp 26 Millionen Abonnenten. Und die dürfen sich aktuell über einen nackten Hingucker der ganz besonderen Art freuen.

Lesen Sie auch:Dieser sexy Busen-Blitzer verlangt nach Abkühlung

Bella Hadid zieht bei Instagram fürHugo Comte blank

Denn reichlich hüllenlose Auftritte ist man von Bella Hadid immer wieder gewöhnt. Eine so radikale Veränderung gibt es dann allerdings doch eher selten zu sehen. Fotograf Hugo Comte hat das Supermodel für eine Ausgabe des "Pop Magazine" abgelichtet. Nur mit schwarzen Handschuhen bekleidet, präsentiert sich Bella Hadid für den Fotografen, den sie bei Instagram als ihr "fckin idol" bezeichnet. Die Arme hat Bella Hadid dabei vor den Brüsten positioniert, so bleiben intimere Einblicke auf den Modelkörper perfekt verborgen.

Bella Hadid: Bei ihrem Nackt-Auftritt flippen ihre Promi-Freunde aus

Doch nicht nur der hüllenlose Auftritt verzückt Bella Hadids Instagram-Abonnenten. Vor allem ihr völlig veränderter Kurzhaar-Look, den sie für das Bild trägt, lässt sie jubeln. Da können sich selbst die Promis nicht zurückhalten. Zoe Kravitz kommentiert deshalb: "oh my god", Selma Blair antwortet mit: "Yes yes yes" und Luke Gilford befindet, dass er davon ein Poster über seinem Bett brauchen würde. Keine schlechte Idee, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Bella Hadid nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser