Von news.de-Redakteurin - 19.09.2019, 14.40 Uhr

Mareile Höppner: Pralle Aussichten! Nur ER darf sie ungeniert befummeln

Knack-Po, Mega-Dekolleté und endlos lange Beine: Mit einer Reihe von sexy Aufnahmen hat Mareile Höppner am Montag ihre Instagram-Fans versext. Dabei wurde schnell klar: Zwischen ihre Beine und an ihren Po darf nur ER.

Mareile Höppner gratulierte ihrem geliebten Make-Up-Artist zum Geburtstag. Bild: dpa

Wer möchte da nicht auch einmal Geburtstagskind sein: Mit einer Reihe von wahrlich heißen Schnappschüssen hat Mareile Höppner (42) ihrem Make-Up-Artist Max Roman am Montag zum Geburtstag gratuliert. In ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen!) veröffentlichte die "Brisant"-Moderatorin mehrere Fotos, die sie gemeinsam mit dem Geburtstagskind zeigen.

Mareile Höppner: ER darf an ihren Po und zwischen ihre Beine

Schnell wird klar: Max ist offensichtlich ihr Mann für die "intimen Dinge". Natürlich rein beruflich, versteht sich. Er ist es, der im XXL-Ausschnitt der 42-Jährigen nachpudern, ihr schon einmal zwischen die Beine gehen und vollkommen ungeniert mit ihrem Knack-Po auf Tuchfühlung gehen darf.

Mareile Höppner zeigt Knack-Po und XXL-Dekolleté in Instagram-Story

"Mein Max hat heute Geburtstag. Maxi, ich liebe dich! Für immer 27", beginnt die Moderatorin ihre Instagram-Story. "Niemand ist wie du!!!!!! Niemand kennt mich wie du. Immer da, auch wenn ich mal still bin. Mit dir ist das ganze Jahr Weihnachten! Duuuu! Und wenn der Charles kommt. Happy Birthday mein Sonnenschein! Danke für jeden Moment", schreibt sie, verteilt auf mehrere gemeinsame Schnappschüsse, in ihrer Story.

Rebecca Mir, Janin Ullmann, Angelina Kirsch: Max Roman durfte bei ihnen allen ran

Wie lange Max Roman und die 42-Jährige bereits beruflich verbandelt sind, verrät Mareile Höppner nicht. Doch ein Blick auf den Instagram-Account des Make-Up-Artists verrät: Die Moderatorin ist längst nicht die einzige deutsche Prominente, bei der er Hand anlegen darf. Auch Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir, TV-Star Janin Ullman und Model Angelina Kirsch haben sich bereits in seine fähigen Hände begeben.

Scheint ganz so, als lebe Max Roman den Traum manches Mannes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser