Von news.de-Redakteur - 17.09.2019, 19.29 Uhr

Victoria Swarovski: Busen-Kracher im sexy Dirndl! HIER geizt sie nicht mit ihren Reizen

Die Wiesn 2019 wirft ihre Schatten voraus. Da dürfen die Promis natürlich nicht mit ihren Reizen geizen. Victoria Swarovski geht mit gutem Beispiel voran und zeigt ihr prall gefülltes Oktoberfest-Dirndl.

Victoria Swarovski begeistert ihre Fans im Dirndl. Bild: dpa

In den Schaufenstern dominieren Dirndl und Lederhosen, in Supermärkten stehen Paletten voller Wiesnbier: München bereitet sich auf das Oktoberfest vor. Am nächsten Samstag heißt es wieder "O'zapft is". An die sechs Millionen Besucher werden bis 6. Oktober zum größten Volksfest der Welt erwartet - vielleicht auch mehr: Die Reservierungen laufen sehr gut, heißt es. Da können sich die Promis natürlich nicht in Zurückhaltung üben.

Victoria Swarovski:"Let's Dance"-Moderatorin zeigt Ausschnitt im Oktoberfest-Dirndl

So auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski. Die zeigt sich auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schon bestens vorbereitet, um auf dem Oktoberfest einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dazu hat sich die Österreicherin gleich in sechs verschiedene Dirndl-Modelle geschmissen, die sie für einen renommierten Trachten-Hersteller zusammengestellt hat. Ganz günstig sind die Swarovski-Dirndl allerdings nicht. Auf der Webseite des Herstellers starten die Kleider bei einem Preis von 299 Euro, die Trachtenjacke gibt es ab 179 Euro zu erwerben.

Lesen Sie auch:Unten ohne? DIESES Mini-Kleid lässt Fans rätseln

Victoria Swarovski: Bei ihrem Dirndl-Hammer rasten die Fans regelrecht aus

Dafür kann sich der prachtvolle Anblick allerdings auch sehen lassen. Denn eines ist bei einem Dirndl immer klar: Für reichlich Ausschnitt ist da stets gesorgt. So auch bei den Trachtenkleidern von Victoria Swarovski. Da wundert es nicht, dass die RTL-Moderatorin reichlich Zuspruch für ihren Dirndl-Hammer erntet. Fashion-BloggerinLisa Hahnbück bringt es unter dem Swarovski-Kracher bei Instagram auf den Punkt": "Heiße Schnitte du", schreibt sie in den Kommentaren und versieht den Eintrag noch mit einem Kussmund-Emoji.

Da können sich die Swarovski-Fans nur munter anschließen: "Jedes Einzelne umwerfend", "du hast das gewisse etwas toll" und "Einfach wow! So wunderschöne facettenreiche Designs und die perfekte Inszenierung!", jubeln sie unter anderem. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Victoria Swarovski nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser