16.09.2019, 08.36 Uhr

Beatrice Egli: Fernseh-Auftritt oder Wandern? Verarscht der Schlagerstar die Fans?

Aufmerksame Fans wunderten sich am Sonntag vermutlich: Nahezu zeitgleich trällerte Beatrice Egli im Ersten bei "Immer wieder sonntags" und veröffentlichte auf Instagram ein Foto vom Wandern in den Bergen. Ja, was denn nun? Veräppelt sie etwa ihre Fans?

Beatrice Egli-Fans waren an diesem Sonntag verwirrt. Bild: dpa

Beatrice Egli nutzt den Sonntag zum "Durchatmen und den Kopf frei kriegen" beim Wandern in den Bergen. Das suggeriert zumindest das neueste Foto auf ihrem Instagram-Profil. Doch was ist das: Zeitgleich ist die 31-Jährige bei "Immer wieder sonntags" auf dem Bildschirm zu sehen? Wie geht das denn? Führt der Schlagerstar seine Fans etwa an der Nase herum?

"Immer wieder sonntags" oder Wandern in den Bergen: Was macht Beatrice Egli wirklich?

Natürlich nicht! Die Auflösung ist recht simple. In der letzten Ausgabe "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr zeigt das Erste ein Best of der kompletten Saison. Der Auftritt von Beatrice Egli liegt somit schon eine Weile zurück und wurde in die neueste Sendung geschnitten. Der Schlagerstar hat sich also nicht geklont und sie hat auch keine unbekannte Zwillingsschwester.

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

"Geile Figur!" Schlagerstar zeigt, dass sie nicht "fett" ist

Bereits gestern teilte die gebürtige Schweizerin Fotos aus den Bergen. Darauf trägt sie ein lockeres Top und eine Jeansshorts. Die Fans sind begeistert. "Geile Figur von Hinten", heißt es in einem Kommentar. Noch vor ein paar Tagen wurde der Schlagerstar auf seinem Instagram-Profil als "fett" beschimpft. Mit den Fotos aus den Bergen beweist die Sängerin ihren Fans das genaue Gegenteil. Von überschüssigen Pfunden keine Spur!

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:"Viel zu fett!" Schlagersängerin schockt mit DIESER Outfit-Panne.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser