Von news.de-Redakteurin - 17.09.2019, 19.44 Uhr

Frauke Ludowig: Wahnsinn! RTL-Moderatorin posiert mit 55 unten ohne

Hola die Waldfee! Frauke Ludowig gewährt auf Instagram ungewohnt freizügige Einblicke. Die RTL-Moderatorin verbringt ihren Sonntag offenbar am liebsten unten ohne und präsentierte sich nun ganz ohne Höschen.

Frauke Ludowig zeigte sich unten ohne auf Instagram. Bild: dpa

Normalerweise präsentiert sich Frauke Ludowig (55) auf ihrem Instagram-Account stets durchgestylt und adrett gekleidet. Fashion-Fauxpas sucht man bei der "Exclusiv"-Moderatorin vergeblich. Doch in letzter Zeit scheint die 55-Jährige einen Hang zur Freizügigkeit zu entwickeln und präsentiert sich auf dem Foto- und Video-Netzwerk immer offenherziger. Ganz zur Freude ihrer Fans!

Frauke Ludowig oben ohne und im sexy Einteiler auf Instagram

Wir erinnern uns: Mehrere Male punktete sie bei ihren gut 259.000 Instagram-Fans mit ihrer natürlichen Schönheit und zeigte sich nach diversen Beauty-Behandlungen komplett oben ohne. Von ihren Fans wurde sie dafür mit Komplimenten überhäuft. Viele befanden sogar, ohne Make-Up sähe sie noch schöner und jünger aus als mit. Doch auch ihre sexy Badeanzug-Bilder kamen bei ihren Instagram-Fans wahnsinnig gut an.Gut gelaunt posierte die "Exclusiv"-Moderatorin Mitte August in einem weißen Einteiler mit Sonnenbrille und Sonnenhut auf einem Boot. Was für ein Anblick!

Frauke Ludowig unten ohne: DAMIT verdreht sie ihren Fans den Kopf

Auch für ihre aktuellen Unten-ohne-Fotos erntet Frauke Ludowig beinahe durchweg positive Kommentare. In einem senfgelben Kuschel-Pullover hat es sich die 55-Jährige auf dem Bett gemütlich gemacht. Auf ein Höschen hat die Blondine auf dem Schnappschuss verzichtet. Wenn man das Klamotten-Chaos und den Koffer im Hintergrund sieht, könnte man vermuten, dass sich Frauke Ludowig einfach noch nicht für das passende Unterteil entscheiden konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Sunday

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Sexy und erotisch": Frauke Ludowig begeistert ihre Fans

"Ich finde das sogar sehr elegant sexy und erotisch dieser Foto gut gelungen mit Köpfchen", lobt ein Fan das Unten-ohne-Foto. "Schöne Beine", "Beautiful and Sexy Wish you a nice and sweet Sunday" und "Hallo liebe Frauke, Du bist einfach eine ganz wundervolle und so hübsche Persönlichkeit, tolle Fotos, Gelb steht Dir richtig gut...", lauten die weiteren Kommentare unter Frauke Ludowigs Bild.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser