14.09.2019, 14.57 Uhr

Micaela Schäfer: Mit Erdbeergeschmack! Sie verkauft jetzt Vulva-Lutscher

Die Erotikwelt ist um ein bizarres Produkt reicher. Erotikmodel Micaela Schäfer verkauft nun Vulva-Lutscher. Jetzt kann quasi jeder die Nacktschnecke le****.

Micaela Schäfer mischt die Erotikbranche ganz schön auf. Bild: dpa

Alle, die denken, sie haben schon alles gesehen, belehrt die selbsternannte Nacktschnecke Micaela Schäfer nun eines besseren. "Jetzt kannst du mich endlich Lecken", schreibt das Erotikmodel auf Instagram zu einem Nacktfoto und wirbt für ihr neuestes Produkt. Die 35-Jährige verkauft ab sofort nämlich Pussy-Lollies mit Erdbeergeschmack.

Micaela Schäfer verkauft Vulva-Lutscher

"So nah warst Du Deinem Star Micaela Schäfer noch nie", heißt es auf der Produkt-Webseite. Klingt eklig, ist es auch irgendwie: Der Lolly sieht nämlich aus wie eine Vulva - und zwar nicht wie irgendeine - sondern wie die von Micaela Schäfer höchstpersönlich. Der Lolly ist nämlich eine originale Intimabformung. Auf der Webseite steht weiter: "Geliefert wird der Lutscher in einer formschönen Designer- Verpackung mit Sichtfenster!" Na, wenn das nichts ist. Der süße Leckspaß kostet übrigens 6.90 Euro pro Lutscher.

Sie können den Instagram-Beitrag von Micaela Schäfer nicht sehen? Dann hier entlang.

"Kranke Idee!" "La Mica"-Fans rasten auf Instagram aus

Neben den üblichen perversen Sexfantasie-Kommentaren rasten die Fans auf Instagram angesichts der bizarren Produktneuheit förmlich aus. "Die Idee ist so krank, dass es wiederum echt genial ist", heißt es in einem Kommentar. "Endlich. Da hat die Welt drauf gewartet", meint ein anderer. So, genug Internet für heute.

Lesen Sie auch:HIER zeigt die Nacktschnecke ihre prächtigen Ballons.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser