Von news.de-Redakteurin - 13.09.2019, 19.13 Uhr

Jenny Frankhauser: Sexy trotz schwerer Krankheit! SO lässt sie die Hater im Regen stehen

Seitdem Jenny Frankhauser 2018 zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, ist die Schwester von Daniela Katzenberger selbst zum Promi aufgestiegen - Schattenseiten inklusive. Mit einem sexy Schnappschuss sagt die 27-Jährige ihren Hatern jetzt den Kampf an.

Jenny Frankhauser zeigt sich auf Promi-Events recht bedeckt - auf Instagram bekommen ihre Fans ganz andere Ansichten geboten. Bild: Britta Pedersen / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Es ist noch gar nicht so lange her, da kann man Jenny Frankhauser höchstens als "Schwester von..." - nämlich als Halbschwester von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Diese Zeiten sind längst vergangen, spätestens seit ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im vergangenen Jahr kennt jeder Jenny Frankhauser, die in der Sendung zur Dschungelkönigin gekrönt wurde.

Jenny Frankhauser hat mit Gerüchten und Lügen zu kämpfen

Doch mit der wachsenden Popularität kamen auch Schattenseiten auf die 27-Jährige zu. Wie andere Promi-Ladys auch scheint Jenny Frankhauser nicht vor Kritik, Anfeindungen und bösen Gerüchten gefeit. Vorerst letzter Akt des Dramas: Jenny Frankhauser wurde Zeuge, wie in der aktuellen "Love Island"-Staffel fiese Flirtlügen über sie verbreitet wurden. Für Jenny Frankhauser war das Maß voll, die 27-Jährige holte raffiniert und sexy zum Gegenschlag aus.

FOTOS: Super süß und super sexy Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser
zurück Weiter Blaue Augen und blondes Haar - Ihre Fans lieben Jenny Frankhauser für ihren Look. Dieser ist dem ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger nicht unähnlich. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Jenny Frankhauser Kamera

Jenny Frankhauser knipst Hater aus: "Lass die Leute reden"

Ihre positive Lebenseinstellung will sich die Dschungelkönigin von 2018 augenscheinlich auch weiter beibehalten, wie ein aktueller Instagram-Post von Jenny Frankhauser beweist. Körper und Seele bringt Jenny Frankhauser dem Schnappschuss samt Ortsmarkierung momentan in einem Wellnesshotel in Thüringen in Einklang und beglückt ihre Instagram-Fans mit einem klugen Spruch zum Wochenausklang: "Egal was du tust, du wirst es niemals allen recht machen können", schreibt die 27-Jährige in ihrem Instagram-Post und fügt hinzu: "Darum: Lass die Leute reden und genieße dein Leben". Doch die philosophische Weisheit für ein ausgeglichenes Leben ist nicht der einzige Gruß, den Jenny Frankhauser ihren Fans angedeihen lässt.

Jenny Frankhauser sexy im Bikini - trotz Horror-Diagnose Lipödem

Wesentlich aufsehenerregender dürfte das Foto sein, das Jenny Frankhauser beim Wellness-Trip zeigt. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat sich für ihre Spa-Sause nämlich in einen sexy schwarzen Bikini geworfen und die langen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ganz nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" präsentiert Jenny Frankhauser ihren Fans ihre wohlgeformte Rückenansicht - Knack-Po inklusive. Bei derart scharfen Aussichten könnte man glatt vergessen, dass Jenny Frankhauser gegen eine Lipödem-Erkrankung kämpft. Kein Wunder, dass der sexy Bikini-Post innerhalb weniger Stunden mehr als 16.000 Instagram-Fans dazu bewegte, auf das "Like"-Herzchen zu klicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser