Von news.de-Redakteurin - 12.09.2019, 19.29 Uhr

Petra Arvela privat: Wer ist die neue Trainerin bei "The Biggest Loser"?

Mareike Spaleck kehrt "The Biggest Loser" nach vier Staffeln den Rücken - doch der Ersatz für die Fitnesstrainierin steht bereits in den Startlöchern. Petra Arvela heißt der fitte Neuzugang - und so tickt sie privat!

Die Abspeckshow "The Biggest Loser" muss künftig ohne Mareike Spaleck auskommen - die Fitnesstrainerin wird von Petra Arvela ersetzt (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / anatoliycherkas

Bei "The Biggest Loser" sucht Sat.1 seit nunmehr zehn Jahren nach abnehmwilligen Kandidaten, die dem Übergewicht den Kampf ansagen wollen. Ganz auf sich allein gestellt sind die Teilnehmer bei der härtesten Challenge ihres Lebens nicht, denn in jeder Staffel kümmert sich ein Team von Coaches darum, dass die überflüssigen Kilos mit Sport, gesunder Ernährung und Disziplin purzeln.

"The Biggest Loser": Wer rückt für Coach Mareike Spaleck nach?

Künftig wird es jedoch Umstrukturierungen im "The Biggest Loser"-Team geben: Mareike Spaleck verlässt die Riege der "Biggest Loser"-Coaches nach vier Staffeln. Inzwischen ist bereits durchgesickert, wer den Coach-Posten der 32-Jährigen übernehmen soll. Unter anderem ist in der "Bild" zu lesen, dass Petra Arvela die Neue im Team von "The Biggest Loser" werden und den übergewichtigen Kandidaten beim Abspecken helfen wird.

Petra Arvela privat: Wer ist die Neue bei "The Biggest Loser"?

In Sachen Fitness und gesundem Lebenswandel hat die aus Finnland stammende Petra Arvela einiges an Expertise vorzuweisen. Die 26-Jährige, die am 9. Dezember 1992 als Petra Susanna Arvela geboren wurde, ist nicht nur zertifizierte Fitness- und Personal Trainerin, sondern auch Sportwissenschaftlerin. Darüber hinaus ist die Fitness-Ikone begeisterte Fußballerin und fegt bevorzugt als Stürmerin über den Platz. Ihren Lebensmittelpunkt hat die Blondine von Skandinavien weg nach Malaga in Spanien verlagert. Via Instagram gibt Petra Arvela ihren mehr als 8.500 Abonnenten regelmäßig Einblicke in ihren sportlichen Alltag und stellt mit knackigen Fotos unter Beweis, dass sich schweißtreibendes Training durchaus lohnt.

Petra Arvela bei Instagram: Ist das der Freund der "Biggest Loser"-Trainerin?

Dass Petra Arvela keinesfalls allein trainiert, sondern einen Partner gefunden hat, der ihre sportliche Leidenschaft teilt, beweisen weitere Schnappschüsse bei Instagram. "Meine Schulter zum Anlehnen, mein Lachen, mein bester Freund, mein Seelenverwandter, meine Inspiration, meine Stärke, meine Liebe, mein Zuhause, mein Glücklich für immer", schrieb Petra Arvela im Sommer 2019 zu einer Reihe von Schnappschüssen mit einem durchtrainierten Mann namens Mark Twekesbury, den die Sportlerin zwar nicht explizit als ihren Freund vorstellt, doch für den sie zweifelsohne große Sympathien hegt. Und Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

FOTOS: "The Biggest Loser 2019" Die unglaubliche Verwandlung der Kandidaten
zurück Weiter "The Biggest Loser 2019": Mario gewinnt die Show (Foto) Foto: © SAT.1/Bene Müller/Willi Weber/spot on news Kamera

Petra Arvela legt bei "The Biggest Loser" mit Dr. Christina Theiss und Ramin Abtin los

Die Dreharbeiten zu "The Biggest Loser" mit der neuen Trainerin Petra Arvela haben bereits begonnen. Bei Facebook postete die Finnin einen Blick hinter die Kulissen und zeigte sich bester Laune mit ihren neuen Kollegen Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin. Kleiner Spoiler: Diesmal wird "The Biggest Loser" nicht wie zuvor in Spanien, sondern in Griechenland gedreht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser