Von news.de-Redakteurin - 12.09.2019, 06.39 Uhr

Jenny Frankhauser bei Instagram: Mit DIESEM Busen-Hammer holt sie zum Gegenschlag aus

Jenny Frankhauser steht mittlerweile seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit. Als alter Medien-Hase weiß die Katzenberger-Schwester, wie sie geschickt auf Gerüchte reagiert. Wie umwerfend ihre Argumente sein können, zeigt ihr aktuelles Instagram-Bild. Aber sehen Sie selbst!

Jenny Frankhauser lässt sich von Gerüchten nicht mehr nach unten ziehen. Bild: dpa

Als Person des öffentlichen Lebens sieht sich Jenny Frankhauser in (un)schöner Regelmäßigkeit mit Gerüchten um ihre Person konfrontiert. Doch was sie bei der aktuellen "Love Island"-Staffel geboten bekam, machte die 27-Jährige regelrecht sprachlos. Was war passiert? Bei einem Spiel musste die Kandidaten verschiedene Behauptungen den anderen Teilnehmern zuordnen. Auf einer Tafel stand allerdings Jenny Frankhausers Name! "Jenny Frankhauser hat mich bereits mehrmals auf Instagram angeschrieben und nach einem Date gefragt", war dort zu lesen. Wie sich herausstellen sollte, gehörte das Statement zu "Love Island"-Kandidat Mischa Meyer.

Jenny Frankhauser schockiert über Anmach-Lüge von "Love Island"-Mischa

Kurz darauf machte Jenny Frankhauser, die die Sendung zu Hause am Fernseher verfolgt hatte, ihrem Ärger auf Instagram Luft. In einer Story polterte sie los: "Ich bin gerade so geschockt! Also das stimmt ja mal gar nicht." Die Schwester von Daniela Katzenberger hatte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Hakan Akbulut getrennt.

Pralle Argumente! Jenny Frankhauser mit Busen-Kracher auf Instagram

Am Tag nach der TV-Ausstrahlung legte Jenny Frankhauser noch einmal nach und bezog auf ihre eigene Art Stellung zu den abstrusen Behauptungen von "Love Island"-Mischa. Mit einem sexy Busenkracher holte sie zum Gegenschlag aus. Auf Instagram präsentierte die 27-Jährige stolz ihr üppiges XXL-Dekolleté in einem weißen Spitzen-Top. Dazu schrieb die Brünette: "Lerne ruhig zu bleiben - nicht alles verdient eine Reaktion." Auf was sie damit abzielte, dürfte nach dem gestrigen Abend klar sein.

Jenny Frankhauser lässt sich die Laune nicht verderben

Auch ihre zahlreichen Hashtags machten deutlich, dass sie sich von Behauptungen wie diesen nicht mehr nach unten ziehen lässt. "#spruchdestages #quotes #quotesoftheday #believeinyourself #goodvibes #strong #love #strongwoman #smile #brunette #positivevibes #picoftheday #ink #ootd #happy #tattoo #makeup #thinkpositive", war unter anderem unter dem Instagram-Bild zu lesen.

Selbst Mama Iris Klein hatte es bei einem solchen starken Statement die Sprache verschlagen. Sie kommentierte den Beitrag ihrer Tochter lediglich mit "Stimmt", einem Kuss-Smiley und vier Herzen. Damit wäre dann wohl auch alles gesagt.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser