Von news.de-Redakteur - 11.09.2019, 15.35 Uhr

Daniela Katzenberger: Pikante Beichte! Wird Lucas Cordalis DIESEN Fehltritt vergeben?

Ob Daniela Katzenberger DAMIT davonkommen wird? Die Katze konnte einfach nicht widerstehen. "Einfach zu süß" sei die Gelegenheit gewesen, beichtet die Kult-Blondine im Netz. Den Beweis liefert sie gleich selbst mit.

Daniela Katzenberger konnte einfach nicht widerstehen. Bild: dpa

Ob es für dieses Bild im Hause Katzenberger/Cordalis noch ordentlich Ärger geben wird? Daniela Katzenberger konnte einfach nicht widerstehen, obwohl sie doch schon vorher genau wusste, dass man DAS besser nicht macht. Da hatte die Katze wohl ganz offenbar einen schwachen Moment, der sie zu dieser Tat getrieben hat. Eine Ausrede hat die Katze für ihr "Vergehen" dennoch schon vorab parat und kommentiert unter dem Beweisfoto auf ihrem Kanal beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram: "Es war aber einfach zu süß".

Daniela Katzenberger beichtet Fehltritt auf Instagram

Ob die Katze damit durchkommt? Denn eigentlich gehört es sich so überhaupt nicht, Menschen zu fotografieren, die davon keine Ahnung haben können. "Ja ich weiß, man fotografiert keine schlafenden Menschen", erklärt sich die Katze bei Instagram unter einem Bild, das ihren Mann Lucas Cordalis und ihre Tochter Sophia Cordalis zeigt, die nebeneinander im Bett liegen und von alledem nichts mitbekommen. Ganz heimlich hat Daniela Katzenberger da den Auslöser gedrückt und hofft nun, dass es keinen Ärger geben wird.

Lesen Sie auch:Nackte Versuchung! DIESER Vorschlag dürfte Mann Lucas gefallen

Kann Lucas Cordalis seiner Frau DIESES Bild verzeihen?

"Mein Mann wird's mir verzeihen", ist sich die Katze bei Instagram sicher. Und so wie man den gutmütigen Lucas Cordalis kennt, kann man sich vorstellen, dass seine Frau mit ihrer Einschätzung wohl richtig liegen könnte. Doch nicht alle Fans finden den Instagram-Post so gelungen wie Daniela Katzenberger: "Naja vor allem postet man so intime und private Momente nicht", wundert sich ein Instagram-Fan über das Bett-Foto.

Daniela Katzenberger lässt Fan bei Instagram nach Kritik eiskalt abblitzen

Doch mit dieser Kritik kann Daniela Katzenberger nichts anfangen. Sie lässt den User mit der Antwort: "dann solltest du eventuell meine Seite meiden. Kommt hier nämlich öfters vor", eiskalt abblitzen. Wie schlimm ist das Foto wirklich? Urteilen Sie hier selbst!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser