Von news.de-Redakteur - 11.09.2019, 21.18 Uhr

Matthias Reim: Freudige Überraschung! DIESE Bombe lässt der Sänger jetzt platzen

Was für eine zuckersüße Überraschung, die Schlager-Star Matthias Reim seinen Fans da bei Instagram präsentiert. Damit konnten sie garantiert nicht rechnen. Womit der Sänger seine Anhänger begeistert, lesen Sie hier.

Matthias Reim überrascht seine Fans mit einem neuen Album. Bild: dpa

Er ist einer der fleißigsten Schlagerbarden des Landes: Matthias Reim. Erst im vergangenen Jahr brachte der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Sänger mit seinem Album "Meteor" eine neue Platte auf den Markt. Kein Grund, die Schlagerbeine hochzulegen und sich auf den Lorbeeren ausruhen, wie der Schlager-Superstar seinen Fans jetzt mit einem aktuellen Beitrag beim Foto-und Video-Netzwerk Instagram mitteilt.

Matthias Reim lässt bei Instagram die Bombe platzen

Alle Matthias-Reim-Fans dürfen sich über eine ganz besondere und vor allem völlig unerwartete Ankündigung freuen. Dass Matthias Reim DIESE Bombe platzen jetzt lässt, damit war wohl nicht zu rechnen. Seine Anhänger sollten sich den 25. Oktober 2019 am besten schon jetzt ganz dick im Kalender anstreichen. Denn dann wartet der Schlagerbarde mit einer musikalischen Überraschung für seine Fans auf.

Lesen Sie auch:Liebes-Comeback mit Matthias Reim? HIER lässt Michelle die Bombe platzen

Matthias Reim: Neues Album "MR20" erscheint schon im Oktober

Schon am 25. Oktober 2019 erscheint mit "MR20" die neue Schlagerplatte des Sängers. Wie bereits jetzt feststeht, handelt es sich dabei um ein Doppel-Album. Das bedeutet: Noch mehr Reim-Kracher für die Fans. Mit "Eiskalt" gibt es bereits jetzt einen Song aus dem Album vorab zu hören. Bei seinen Fans rennt Matthias Reim mit dieser Ankündigung natürlich offene Türen ein. Die jubeln unter dem Instagram-Eintrag vor lauter Begeisterung.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Matthias Reim: Über diese Hammer-Nachricht freuen sich seine Fans

"Ich kann es kaum erwarten...ich habe jedes Matze Album, und freue mich auf dieses Album wie so ein kleines Kind auf Weihnachten", jubelt ein Fan vor lauter Überschwang. Andere ergänzen: "Ich freue mich schon", "Ist gleich meins ,lieber Matze" und "Schon bestellt".

Julian Reim macht Papa Matthias mit eigener Single Konkurrenz

Übrigens: Noch ein anderer Reim macht derzeit musikalisch von sich reden. Seit Anfang September gibt es die Debütsingle "Grau" von Julian Reim zu erwerben. Übrigens standen Vater und Sohn, damals als 13-Jähriger, bereitsbei "Willkommen bei Carmen Nebel" auf der Bühne. Vielleicht folgt demnächst ja noch einmal ein gemeinsames Duett...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser